Also:
Die Feiffe soll sich ERSTMAL ordentliche Arbeitsklamotten besorgen.
Dann einen neuen Kompressor!
Und für "Penetrationsöl" habe ich andere Verwendung
Weiter:
- Ist ein "händischer Schlagschrauber" m.E. dafür besser geeignet als ein Luftbetriebener (auch wenn die Ausführung des "slow motion" Betriebs soweit okay ist, und das "rundmachen" des Schlitzkopfes übrigens auch).
- Darf man die KW ruhig EINSPANNEN! (Und zwar mit den WANGEN in den Schraubstock) Wer so arbeitet gehört mindestens geschubst.
-
Wir nehmen keinen "Engländer" zum Gewindeschneiden
- Gewindeschneiden hübsch erklärt
- Man DARF sich ein Austreibwerkzeug fertigen. Zum Beispiel mit einer größeren, besser zu treffenden Fläche für die Body Hammer/ Bolt Schnittstelle
Fazit:
- Wenn man mag, kann man die entsprechende Stelle über Nacht "einjauchen", ist aber kein Muss.
- Die Schraube mit 'nem Föhn anleuchten (NICHT mit offener Flamme)
- Hand-Schlagschrauber nutzen (sofern der entsprechende Einsatz nicht von einem führendem Forums-Mitglied getötet worden ist)
- Mit einem guten Schraubendreher (mit Aussensechskant unterm Griff) und 'nem 10er Schlüssel den Stopfen entfernen
- säubern, erst nur händisch "kratz kratz" (wie der Onkel), dann mit Bremsenreiniger und Pressluft)
- Sicherungsschraube lösen (VON HAND, nicht mit'm Pressluftschrauber, s.o.)
- Von dort aus Bremsenreiniger und Pressluft
Und jetzt kommt's:
Ich habe NOCH NIE 'nen Gewindebohrer benötigt.....aber ich bin ja auch blöd
..eine Spreizzange hat immer gereicht
Vollhorstarschkrampe Wu