https://www.youtube.com/watch?v=S2KqVhZT0g0
Homemade geht aber auch noch mit anderen Methoden, wenn der Schlagschrauber nicht im Haus ist. Dann zerstört es aber natürlich den Stopfen .
...der stopfen sollte sowieso immer neu, gibts auch mit innensechskant.Martin hat geschrieben: Dann zerstört es aber natürlich den Stopfen .
...gute frage, .....vergessen?Phil hat geschrieben:Nich' schlecht, aber warum bohrt der Typie den Körnerschlag nicht weg?
Phil hat geschrieben:Nich' schlecht, aber warum bohrt der Typie den Körnerschlag nicht weg?
Ich hab´s gehört, ich hab´s gehört!!Martin hat geschrieben:Phil hat geschrieben:Nich' schlecht, aber warum bohrt der Typie den Körnerschlag nicht weg?Wer das Video aufmerksam MIT TON studiert hätte, könnte die Antwort geben!
![]()
Er sagt (frei übersetzt) dass es keinen Sinn macht, den Körnerpunkt wegzubohren, weil ja dort das Gewinde gestaucht sei...
Ob man seine Ansicht teilt oder auch nicht... Er hats gesagt!![]()
Und, der wüsste auch dass die mit dem Innensechskant leichter sind als jene mit Schlitz.Martin hat geschrieben:…Wer das Video aufmerksam MIT TON studiert hätte, könnte die Antwort geben!
Äh.wieviel Gramm genau?Domi-650SS hat geschrieben:Und, der wüsste auch dass die mit dem Innensechskant leichter sind als jene mit Schlitz.Martin hat geschrieben:…Wer das Video aufmerksam MIT TON studiert hätte, könnte die Antwort geben!![]()
Fritz
Ach so, wenn man also den Körnerpunkt aufbohrt, bohrt man die "Stauchung" nicht weg???Martin hat geschrieben:..Er sagt (frei übersetzt) dass es keinen Sinn macht, den Körnerpunkt wegzubohren, weil ja dort das Gewinde gestaucht sei...
Ob man seine Ansicht teilt oder auch nicht...
Na ja. Seine Theorie mag krude sein, aber wenn man sieht, wie er das macht, ist es auch gar nicht nötig den Körnerpunkt wegzubohren... Schau es Dir ruhig anWuselwahnwitz hat geschrieben:Ach so, wenn man also den Körnerpunkt aufbohrt, bohrt man die "Stauchung" nicht weg???Martin hat geschrieben:..Er sagt (frei übersetzt) dass es keinen Sinn macht, den Körnerpunkt wegzubohren, weil ja dort das Gewinde gestaucht sei...
Ob man seine Ansicht teilt oder auch nicht...
Ich hab's mir nicht angesehen, und ich glaube ich weiß jetzt warum......
Brauchst Du nicht zu wissen. Musst einfach neu wuchtenMartin hat geschrieben:…Äh.wieviel Gramm genau?![]()
Genau! Wichten ist wuchtig! IMMER!!Domi-650SS hat geschrieben:Brauchst Du nicht zu wissen. Musst einfach neu wuchtenMartin hat geschrieben:…Äh.wieviel Gramm genau?![]()
![]()
Fritz
Dazu muss man erst mal einen HABEN !Wuselwahnwitz hat geschrieben:- Darf man die KW ruhig EINSPANNEN! (Und zwar mit den WANGEN in den Schraubstock) Wer so arbeitet gehört mindestens geschubst.
Soviel zum Engländer: https://de.wikipedia.org/wiki/Engländer ... aender.jpgWuselwahnwitz hat geschrieben:…nehmen keinen "Engländer" zum Gewindeschneiden…
Fritz…Spreizzange…
Ha, ich habe es nachgewogen. Es sind bei den A 65-Stopfen phantastische 2 Gramm Unterschied laut meiner Digi-Küchenwaage.Martin hat geschrieben:Äh, wieviel Gramm genau?Domi-650SS hat geschrieben:Und, der wüsste auch dass die mit dem Innensechskant leichter sind als jene mit Schlitz.Martin hat geschrieben:…Wer das Video aufmerksam MIT TON studiert hätte, könnte die Antwort geben!![]()
Fritz![]()