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Re: Mist. Doofes Pleuel
Verfasst: Montag 16. Januar 2012, 19:52
von Ralph G.Wilhelm
Hallo Martin,
Lagerspiel 0,35 bis 0,50 mm
AlSn Lager, Durchmesser 840 mm
von wegen Fließfett, Shell Melina 30 ist drinn, ca 20.000 Liter,
Und Jan: der Patient ist geheilt, von Sonntag abend bis heute Mittag war Probefahrt.
Haben satte 106 U/min erreicht
Ralph
Re: Mist. Doofes Pleuel
Verfasst: Montag 16. Januar 2012, 19:53
von Martin
Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:Hallo Martin,
Lagerspiel 0,35 bis 0,50 mm
AlSn Lager, Durchmesser 840 mm
von wegen Fließfett, Shell Melina 30 ist drinn, ca 20.000 Liter,
Und Jan: der Patient ist geheilt, von Sonntag abend bis heute Mittag war Probefahrt.
Haben satte 106 U/min erreicht
Ralph
Ach bist Du das gewesen da vor Italien...

Re: Mist. Doofes Pleuel
Verfasst: Montag 16. Januar 2012, 19:55
von Ralph G.Wilhelm
nix Italien, Deutsche Bucht

Re: Mist. Doofes Pleuel
Verfasst: Dienstag 17. Januar 2012, 21:55
von Hans Bier
Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:P1030024.JPG
mit diesem Pleuel wär das alles nicht passiert

So so ...

Re: Mist. Doofes Pleuel
Verfasst: Dienstag 17. Januar 2012, 22:35
von jan
Na, das ist doch mal ein sauberer Pleuelschaden!
Koreanisch?
Re: Mist. Doofes Pleuel
Verfasst: Mittwoch 18. Januar 2012, 08:35
von Martin
Aber gerissen isses nicht!

Re: Mist. Doofes Pleuel
Verfasst: Mittwoch 18. Januar 2012, 10:11
von Norton
Hans Bier hat geschrieben:Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:P1030024.JPG
mit diesem Pleuel wär das alles nicht passiert

So so ...

Da regen wir uns über unsere abgerissenen Pleuel auf!
Das verbogenen Pleuel selber war da doch noch der kleinste Schaden, oder? Was hat es da denn noch alles zerknört?
Lager auf dem Hubzapfen fest gegangen? Da ist doch dann die ganze Maschine fest! Der Skipper hatte dann ein ernstes Problem
![Rote Karte [carton]](./images/smilies/carton.gif)
, seine Schrauber auch

.
Kommt davon, wenn man nicht rechtzeitig den Ölstand kontrolliert!
Gruß. Martin.