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Re: Nockenwellen Bezugsquelle

Verfasst: Donnerstag 19. Juni 2014, 21:15
von Martin
Ulmer hat geschrieben: werd morgen mal mit norton motors telefonieren, sprich joe. dann lern ich den auch mal kennen :roll:

gruß ruschie
Damit Du ein Bild zur Stimme hast
Bild
:mrgreen:

Re: Nockenwellen Bezugsquelle

Verfasst: Donnerstag 19. Juni 2014, 21:28
von Öko
Volker Koch hat geschrieben:Puh ... na, dann bin ich beruhigt.
Davon ab, wenn´s keine 71-7017A sein soll, dann würde ich auch die alte 650er Auslaßnocke(s.o.) nehmen.
Viele Grüße,
Volker
PS:
http://www.ebay.de/itm/TRIUMPH-SPITFIRE ... 1e8835de11
Lange Öffnungszeiten...

Die 650er EXcam habe ich im 750er Motor verbaut...geht gut zur Sache.

Re: Nockenwellen Bezugsquelle

Verfasst: Freitag 20. Juni 2014, 22:09
von Volker Koch
Soweit ich weiß, hat die "Spitfire"-Nocke die gleichen Steuerzeiten, wie die 650er und 750er Auslaßnocke, nur genausoviel Hub, wie die 750er Einlaßnocke, was bei irgendwas um 8,8/9mm liegt(also mehr als 1mm mehr Hub), ohne jetzt Unterlagen zu bemühen.
Andersrum ausgedrückt, sind ihre Steuerzeiten und ihr Nockenhub mit denen der 750er Einlaßnocken identisch.