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Re: Deppenfrage Amal-Vergaser
Verfasst: Donnerstag 27. März 2014, 09:05
von Phil
Diese Aufgabe mit dem Nadelausbau hatte ich vor ein paar Wochen auch zu lösen.
Raus geht es mit viel Fummelei, den Einbau in umgekehrter Reihenfolge, den schenke ich mir, weil eh drei normale Rückholfedern verbaut sind.
Los, Du schaffst das!
Schöne Grüße
Ph.
Re: Deppenfrage Amal-Vergaser
Verfasst: Donnerstag 27. März 2014, 09:29
von schnalzer
Oha, klingt ja schwer nach Uhrmacherei, aber ich glaube, das bringt mich weiter.
Besten Dank an alle!
Re: Deppenfrage Amal-Vergaser
Verfasst: Freitag 28. März 2014, 07:53
von schnalzer
So, geschafft! Wenn man den Federteller #6 draußen hat, gehts wie von selbst. Nur bis es soweit ist...
Da hätte ich aber gleich noch 'ne Frage: Ich hab vor die Chokes wegzulassen und falls nötig mit Hilfe der Tickler zu starten. Nun ist der mittlere Tickler ja so garnicht erreichbar, allerdings meine ich mal aufgeschnappt zu haben, dass es irgendeine Hebelage gäbe, um ihn leichter zu bedienen. Weiß da jemand mehr?
Re: Deppenfrage Amal-Vergaser
Verfasst: Freitag 28. März 2014, 08:11
von Martin
Die Hebelage passt nur an die T160. Kannst Du auch nicht so einfach konvertieren.
Viel einfacher ist es, den Kit von Amal zur Verlängerung des Tupfers zu nehmen.
Das geht dann recht einfach zu tupfen. So schlimm wie es erstmal aussieht ist es nicht. Kostet nicht zu vielund macht ihn besser erreichbar.