Seite 2 von 6

Re: Preisfrage T150

Verfasst: Montag 10. März 2014, 21:07
von Ralph G.Wilhelm
was ist den hier los :?:
Dreizackfieber :?:
Vorsicht, Unheilbar :pfeiffen:

Re: Preisfrage T150

Verfasst: Montag 10. März 2014, 21:10
von Öko
Habe hier fünf Zweizylinder und am Zweitwohnsitz noch ne Einzylinder stehen....ne Dreier und ne Reihensechser fehlen noch.

Re: Preisfrage T150

Verfasst: Montag 10. März 2014, 21:28
von chinakohl
Reihensechser??????

Wer in Gottes Namen will schon freiwillig so eine "Schrankwand".

Re: Preisfrage T150

Verfasst: Montag 10. März 2014, 21:41
von Ralph G.Wilhelm
chinakohl hat geschrieben:Reihensechser??????

Wer in Gottes Namen will schon freiwillig so eine "Schrankwand".
Alexander :!: :wink:

Re: Preisfrage T150

Verfasst: Montag 10. März 2014, 21:52
von Martin
Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:was ist den hier los :?:
Dreizackfieber :?:
Vorsicht, Unheilbar :pfeiffen:
Vor allem: Wo kommen die Kisten auf einmal alle her? :gruebel:

Re: AW: Preisfrage T150

Verfasst: Montag 10. März 2014, 22:00
von Moppedmessi
Die laufen einem über den Weg :mrgreen:

Re: Preisfrage T150

Verfasst: Montag 10. März 2014, 23:31
von Alexander
Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:
chinakohl hat geschrieben:Reihensechser??????

Wer in Gottes Namen will schon freiwillig so eine "Schrankwand".
Alexander :!: :wink:
OK . Kleine Kostprobe aus meinen Zuständen .
Saubere Arbeit ?
Oder was .

Alexander

Re: Preisfrage T150

Verfasst: Dienstag 11. März 2014, 04:24
von Öko
Geilomat....die haben auf jeden Fall sicheres Wertsteigerungspozential.

Der neue 1600er Sechszylinder von BMW und der Sechser von Horxex bauen doch recht schmal.
N Sechszylinder hat nun mal n geilen klang auf Drehzahl...das ist beim Dreizack nicht viel anders...Suchtfieber.....ganz schrecklich.

Re: Preisfrage T150

Verfasst: Dienstag 11. März 2014, 09:43
von chinakohl
Saubere Arbeit - ja. Aber warum sich jemand `ne CB - X wünscht, hab`ich nie verstanden. Wenn du`s wirklich "riesig fett" und schwer magst - warum nicht `ne Z1300?
Und bei `ner Benelli Sei sieht zumindest der Motor "hübscher" aus (ich hab`damals mal eine leihweise fahren dürfen - für`n Reihensechser erstaunlich kleines Mopped) und noch seltener zu finden.
Aber Honda?
Ich hab` selber noch eine 550er K3 aus `78. Abgeben würde ich sie keinesfalls, weil`s mein erstes, neugekauftes Mopped war.
Aber weil sie so "toll" ist? Neee - eher nicht.
Was ich aber hätte behalten sollen, war meine ZXR - RR. Da gehen die Preise für richtig gute Gebrauchte schon wieder nach oben (wenn man noch eine bekommt - meistens sind die ja in 3. Hand verheizt worden).

Re: Preisfrage T150

Verfasst: Dienstag 11. März 2014, 22:08
von Alexander
Ich geb ja zu , das ich mit meinen CBX Bildchen die Leute hier mal etwas Ärgern wollte . :twisted:

Aber du schaffst es generell , immer noch etwas besser zu sein . :pfeiffen:

Nun schüttelt es mich selber , wenn ich das Bild von dem Ninja Turtle Bike sehe . Naklar , ich muss ja nicht hinschauen . ](*,) :brille: :facepalm2:

Alexander

Re: Preisfrage T150

Verfasst: Mittwoch 12. März 2014, 07:15
von chinakohl
Klar mag das mancher als "Augenkrebs- fördernd" empfinden. Ich will auch nicht sagen, das es besonders hübsch ist (ist halt ein Joghurtbecher).
Aber fahren tut das richtig gut (wenn`s schnell sein soll). Ist `ne "offene" 750er RR mit Cup- Getriebe, Powerjet- Kit und noch`n paar anderer Gimmicks.
Hatte so um 150 "lustige" Ponys.
Ich mag so Dinger eigentlich gar nicht (und war auch nur mal so`n Ausrutscher von mir) aber was die Dinger auf der Strasse "können" (wenn der Fahrer das auch "kann" ) ist schon gewaltig.
Deshalb steigen da ja auch wieder die Preise (die Nachfolgemodelle waren bei weitem nicht so "aggressiv" - und sind daher auch nicht so "gefragt").
Früher (als das Fahrzeug aktuell angeboten wurde) wollte auch keiner eine Harley 1000 XLCR kaufen. Die Dinger standen wie Blei in den Verkaufsräumen und sind zuletzt quasi verramscht worden - heute ist sie eins der gesuchtesten und teuersten Harley- Modelle.
Die Geschmäcker ändern sich.

MfG
Arvid

Re: Preisfrage T150

Verfasst: Mittwoch 12. März 2014, 07:22
von Martin
Also ich muss ja sagen, dass so ne frühe leichte CBR 900 schon seinen Reiz hat. Allerdings hab ich mich nach einer Probefahrt 1987/88 auf einer GPZ900R für mein Leben und gegen einen Geschwindigkeitskick entschieden!

Re: Preisfrage T150

Verfasst: Mittwoch 12. März 2014, 07:29
von chinakohl
Joooh, ist nicht jedermanns Sache (wäre ja auch blöd, wenn`s so wäre - dann würden ja alle das Gleiche fahren).
Aber ich persönlich muss das einfach so 1 -2 mal im Jahr haben (so richtig "anblasen und durchladen") . Das ist aber kein Grund, sich sowas als Eigentum hinzustellen, deshalb habe ich die Kiste ja auch wieder verkauft. So`n Eimer kann man sich ja auch mal für `ne Probefahrt beim nächsten Händler ausleihen.

MfG
Arvid

P.s: So - und jetzt is`gut. Sonst hab`ich gleich wieder die Torte im Gesicht.

Re: Preisfrage T150

Verfasst: Mittwoch 12. März 2014, 07:32
von Goldstar
Martin hat geschrieben:Also ich muss ja sagen, dass so ne frühe leichte CBR 900 schon seinen Reiz hat. Allerdings hab ich mich nach einer Probefahrt 1987/88 auf einer GPZ900R für mein Leben und gegen einen Geschwindigkeitskick entschieden!

Siehst du Martin,

heute könntest du so ne GPZ bedenkenlos fahren, weil mittlerweile ja das Leistungs/ Gewichtverhältniss jede Beschleunigungsorgie zu nichte macht :unknown: :runningdog:

Re: Preisfrage T150

Verfasst: Mittwoch 12. März 2014, 07:40
von Martin
Klausi Klausi... ich muss mich sehr wundern.
Wir waren mal Freunde. Du bist im Schneetreiben mit dem Gespann für mich nach England gefahren zum Bier holen. Was ist passiert mit Dir?