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Re: Triumph Schlammhülse

Verfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 19:46
von Tim
bos´n hat geschrieben:...Welle (z.B. C45)auf Drehbank (entsprechend) bohren,glühen,Inbus einschlagen,....
Pah, Höhlenmensch! :mrgreen:
....45€ Arbeitslohn rechnen...
:shock: Öhm. :oops: Na gut, gewonnen. :oops:


Tim

Re: Triumph Schlammhülse

Verfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 19:55
von Martin
bos´n hat geschrieben:](*,)
mit Hasi meint ich Maddhin
und @Hasaseur: bei JOE natürlich...alle Stopfen die er angegeben hat ,sollten als Inbus-Stopfen angeboten worden sein.... :gaga: :gaga: :gaga: :gaga:
:mrgreen:
Nun ja. Bei den 500ern allerdings hatte ich bislang von ihm immer geschlitzte bekommen. Nie geinbuste. Das waren bislang so vier oder fünf...
Jetzt aber den mit Inbus anscheinend in der Post wie er sprach.
für Selbermacher(lohnt nur wenn gerad in Bayern soviel Schnee liegt,das die Post nicht durchkommt!):
Welle (z.B. C45)auf Drehbank (entsprechend) bohren,glühen,Inbus einschlagen,abkühlen,auf Drehbank passend planen,Gewinde aufsäbeln,abstechen....45€ Arbeitslohn rechnen... :-p
Man könnte in das Loch auch ne dicke Mutter einlegen und das ganze dann zuschweißen.... so gesehen an einer 500er Kurbelwelle einer der legendären T100P im Staatsdienst.... :pfeiffen: