Hallo!
Wäret ihr mal so freundlich, zu Testzwecken unsere neue Webseite zum Triple-Run zu besuchen und evtl. inkompatibilitäten zu melden?
Klick mich!
Vielen Dank, Martin
Testklicken auf www.triple-run.de
- Martin
- Mutti
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- jan
- Julio Matchlesias
- Martin
- Mutti
Sehr vorsichtig....jan hat geschrieben:Geht doch!!!![]()
"inkompatibilitäten" oder andere Fremdwörter habe ich nicht gefunden - tadellos!!
Nur der ominöse Typ mit dem dunklen T-Shirt rechts auf dem Bild (Startseite) wirkt nicht so vertrauenerweckend...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- jan
- Julio Matchlesias
Du meinst: Der ominöse Typ macht sich auf den Weg nach Hessen, wo er jedoch zu Fuß mit den Resten von drei Eisenstangen (engl. "rods") angeschlichen kommt und um einen Brenner bittet, um die Löcher im Kurbelgehäuse notdürftig wieder flicken zu können.Martin hat geschrieben:Sehr vorsichtig....Der ominöse Typ mit dem dunklen T-Shirt ist ruck zuck mit seinem Brenner in Hessen und hat Eisenstangen dabei
(Oder will er doch lieber einen SCHNEIDbrenner, um die kläglichen Überreste in handliche Pakete zerteilen & mit der Altmetallsammlung entsorgen zu können?!!)
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- T140E
- Beutefranzose
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii !
Vorgestern früh war da noch nix... außer dem Logo vom Treffens-T-Shirt mit Hermanndenkmal usw.
Übrigens der vermummte Typ auf dieser ovalen Zeichnung bin ich, leicht zu erkennen an der nach oben gereckten Grillstange mit den 6 Würstchen dran (mein "Six-Pack"), ich oute mich jetzt mal ein bisschen...
Jaaa, schöne Seite, musst Du mir mal beibringen, wie man sowas macht.
Nur mit dem Finnischen hab' ich so leichte Probs:
"kahdeksasta maailmanlaajuisesti" heißt nach meinem Wörterbuch: "zu klein geratener erig... Schweinepenis" hmm, vielleicht ist aber nur ein Buchstabendreher drin. Gab ja auch eine Sequenz mit einem Finnischkurs im Film...
Ach ja, der Film, der geht heute raus !!!
So, und die Bilder hab' ich diese Woche bearbeitet, d.h. entbläut und verkleinert, außer das von Ralph, wusste ja nicht, was Du das auch verwendest (Ralph ist ja sehr fotoscheu, steht lieber hinter der Kamera) das bearbeite ich Dir noch und dann schick' ich Dir die ganzen Bilder bearbeitet mit Bildergrößen von ca. 87 - 261 kB pro Bild (auch ohne den ganzen Acker vor der Schar der Ausfahrer usw. nochmal zu (dieses Wochenende noch).
Muss jetzt zur Arbeit.
Ach ja, zum Friseur auch noch, danke, Jean...
Vorgestern früh war da noch nix... außer dem Logo vom Treffens-T-Shirt mit Hermanndenkmal usw.
Übrigens der vermummte Typ auf dieser ovalen Zeichnung bin ich, leicht zu erkennen an der nach oben gereckten Grillstange mit den 6 Würstchen dran (mein "Six-Pack"), ich oute mich jetzt mal ein bisschen...
Jaaa, schöne Seite, musst Du mir mal beibringen, wie man sowas macht.
Nur mit dem Finnischen hab' ich so leichte Probs:
"kahdeksasta maailmanlaajuisesti" heißt nach meinem Wörterbuch: "zu klein geratener erig... Schweinepenis" hmm, vielleicht ist aber nur ein Buchstabendreher drin. Gab ja auch eine Sequenz mit einem Finnischkurs im Film...
Ach ja, der Film, der geht heute raus !!!
So, und die Bilder hab' ich diese Woche bearbeitet, d.h. entbläut und verkleinert, außer das von Ralph, wusste ja nicht, was Du das auch verwendest (Ralph ist ja sehr fotoscheu, steht lieber hinter der Kamera) das bearbeite ich Dir noch und dann schick' ich Dir die ganzen Bilder bearbeitet mit Bildergrößen von ca. 87 - 261 kB pro Bild (auch ohne den ganzen Acker vor der Schar der Ausfahrer usw. nochmal zu (dieses Wochenende noch).
Muss jetzt zur Arbeit.
Ach ja, zum Friseur auch noch, danke, Jean...
Es grüßt der Mitch
Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)