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Anti Drain Valve

Verfasst: Dienstag 29. Januar 2008, 19:57
von Ralph G.Wilhelm
:idea: Gut und billig:
www.triplesonline.com - Forum - Anti drain solved

Re: Anti Drain Valve

Verfasst: Dienstag 29. Januar 2008, 22:18
von Martin
Ralph G.Wilhelm hat geschrieben::idea: Gut und billig:
www.triplesonline.com - Forum - Anti drain solved
Das "Gut" ist aber eher nicht so gut... Sieht ja aus wie bei Installatörs unter'm Sofa.

Im Ernst: Also ich würde so ein Ding nicht anbauen. Erstens hässlich, zweitens nicht notwendig...

Verfasst: Dienstag 29. Januar 2008, 22:58
von jan
Wet-sumping?!?! DIE Diskussion verfolgt uns AJS-/Matchless-Bekloppten ja schon seit fuffzich Jahren!

Aber dass man das mit Absperrventilen aus dem Flugzeugträgerbau zu beheben versucht, sehe ich dann doch zum ersten Mal. :stupid:
Schätze mal, dass diese Konstruktion Eure Triples endgültig über die Sechs-Zentner-Schwelle hievt... \:D/ :flamingdev:

Verfasst: Mittwoch 30. Januar 2008, 20:00
von T140E
Ha Ha Ha !!!
6 Zentner...
Die schafft selbst Martin nicht, wenn er auf seiner Trident draufsitzt (also Trident und Martin zusammen).

<-- ... und "Lisa Leichtgewicht" schon gar nicht !

Indes, man muss ja nicht gleich den ganzen Flugzeugträger mit anbauen.
Außerdem: die Queen Mary ist doch kein Flugzeugträger !??!!
Oder hat "Tschortsch Dabbelju" seinen Kumpel "Bläher" in dessen letzten Tagen seiner Amtszeit noch zu einem militärischen Umbau bequatscht :?:

Re: Anti Drain Valve

Verfasst: Mittwoch 30. Januar 2008, 23:15
von jan
Ralph G.Wilhelm hat geschrieben: www.triplesonline.com - Forum - Anti drain solved
...und das Geilste an dem Tipp ist das feiste Seil (oder sagt man bei der Marine: der Tampen??!), mit dem man das rote Handrad (oder sollte ich hier besser von einem Ankerspill sprechen?!?!) am Lenker festbinden soll, damit man beim Später-wieder-Losfahren das Öffnen des Ölzulaufs nicht vergisst!!

Großschiffbau! Werft pur!! Ahoi!!!