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Anti Drain Valve
Verfasst: Dienstag 29. Januar 2008, 19:57
von Ralph G.Wilhelm

Gut und billig:
www.triplesonline.com - Forum - Anti drain solved
Re: Anti Drain Valve
Verfasst: Dienstag 29. Januar 2008, 22:18
von Martin
Das "Gut" ist aber eher nicht so gut... Sieht ja aus wie bei Installatörs unter'm Sofa.
Im Ernst: Also ich würde so ein Ding nicht anbauen. Erstens hässlich, zweitens nicht notwendig...
Verfasst: Dienstag 29. Januar 2008, 22:58
von jan
Wet-sumping?!?! DIE Diskussion verfolgt uns AJS-/Matchless-Bekloppten ja schon seit fuffzich Jahren!
Aber dass man das mit Absperrventilen aus dem Flugzeugträgerbau zu beheben versucht, sehe ich dann doch zum ersten Mal.

Schätze mal, dass diese Konstruktion Eure Triples endgültig über die Sechs-Zentner-Schwelle hievt...

Verfasst: Mittwoch 30. Januar 2008, 20:00
von T140E
Ha Ha Ha !!!
6 Zentner...
Die schafft selbst Martin nicht, wenn er auf seiner Trident draufsitzt (also Trident und Martin zusammen).
<-- ... und "Lisa Leichtgewicht" schon gar nicht !
Indes, man muss ja nicht gleich den ganzen Flugzeugträger mit anbauen.
Außerdem: die Queen Mary ist doch kein Flugzeugträger !??!!
Oder hat "Tschortsch Dabbelju" seinen Kumpel "Bläher" in dessen letzten Tagen seiner Amtszeit noch zu einem militärischen Umbau bequatscht

Re: Anti Drain Valve
Verfasst: Mittwoch 30. Januar 2008, 23:15
von jan
...und das Geilste an dem Tipp ist das feiste Seil (oder sagt man bei der Marine: der Tampen??!), mit dem man das rote Handrad (oder sollte ich hier besser von einem Ankerspill sprechen?!?!) am Lenker festbinden soll, damit man beim Später-wieder-Losfahren das Öffnen des Ölzulaufs nicht vergisst!!
Großschiffbau! Werft pur!! Ahoi!!!