Neue Triumph X75
http://images.gearheadmotorsports.com/g ... X75_01.jpg
Triumph X75
-
- Four Stroker
Triumph X75
Leben und Leben lassen
- Psycho-Ed
- Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!
- Martin
- Mutti
Gearheads... ist übrigens www.britishonly.com ...
Ich fürchte, diese Maschine wird etwas über meinem Limit liegen
Ich fürchte, diese Maschine wird etwas über meinem Limit liegen

When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Psycho-Ed
- Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!
......naja.....ich schätze sie auf MIND. ca. 40.000,--US Dollarchen
Die letzte fabrikneue "3-Züül", die ich gekauft hab ,
kostete 7.000,--DM. Mit dem "no oil"-paper aus Meriden..hihihi
"Urin-gelb" mit "weiss"....bäääääh
War aber nur `ne doofe T160...naja ...kein Vergleich....I know
Die letzte fabrikneue "3-Züül", die ich gekauft hab ,
kostete 7.000,--DM. Mit dem "no oil"-paper aus Meriden..hihihi
"Urin-gelb" mit "weiss"....bäääääh
War aber nur `ne doofe T160...naja ...kein Vergleich....I know

Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
- T140E
- Beutefranzose
Hab' noch letztes Jahr mit meinem Dealer geredet, der hat 2 X75, die er vermitteln kann, eine davon mit 0 km und in der O-Kiste verpackt, der Preis war eigentlich noch im bezahlbaren Bereich. Wer's genau wissen will, dem geb' ich eine Tel.-Nr., aber bitte nur potentielle Käufer...
Trotzdem: mit meiner 1969-er T150 in aquamarin (waren das nicht die ersten serienmäßigen von der Insel überhaupt, zusammen mit der BSA Rocket 3 ?) würde ich sie nie tauschen wollen.
Nichts dagegen hätte ich, mich noch mit einem kopfgesteuerten Single meiner Hausmarke und 500 ccm oder der 600er sv meiner Hausmarke; Baujahre sollten so 1933-1939 sein.
Bitte jetzt nicht nach Holland verlinken, die dort angebotene ist mir definitiv zu teuer.
Ach ja, wo wir gerade bei den Weihnachts-, Oster-, Geburtstags- oder sonstigen Wünschen sind: ich frage mich, seitdem ich mich mir dem ortsansässigen Seitenwagenbauer unterhalten hab' (der mich von dem Gedanken abgebracht hat, mir einen Mini Cooper, Wohnwagen o.ä. ans Moppet zu flanschen), wie sich wohl ein Garrard S90, Watsonian Albion, Streamline Rocket oder Wessex Single oder Child/Adult sports an meiner Bonnie machen würde. Jedenfalls hätte ich an einem dieser Kisten schon Interesse...

Trotzdem: mit meiner 1969-er T150 in aquamarin (waren das nicht die ersten serienmäßigen von der Insel überhaupt, zusammen mit der BSA Rocket 3 ?) würde ich sie nie tauschen wollen.
Nichts dagegen hätte ich, mich noch mit einem kopfgesteuerten Single meiner Hausmarke und 500 ccm oder der 600er sv meiner Hausmarke; Baujahre sollten so 1933-1939 sein.
Bitte jetzt nicht nach Holland verlinken, die dort angebotene ist mir definitiv zu teuer.
Ach ja, wo wir gerade bei den Weihnachts-, Oster-, Geburtstags- oder sonstigen Wünschen sind: ich frage mich, seitdem ich mich mir dem ortsansässigen Seitenwagenbauer unterhalten hab' (der mich von dem Gedanken abgebracht hat, mir einen Mini Cooper, Wohnwagen o.ä. ans Moppet zu flanschen), wie sich wohl ein Garrard S90, Watsonian Albion, Streamline Rocket oder Wessex Single oder Child/Adult sports an meiner Bonnie machen würde. Jedenfalls hätte ich an einem dieser Kisten schon Interesse...

Es grüßt der Mitch
Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
- Martin
- Mutti