Also wissentlich, ignorierend einbauen

und drauf warten, bis der Sitz reinfällt?
Der reingefallene Sitz ist dann nämlich der kleinste Schaden (wie das abgerissene Pleuel).
Bei der N15 war dann eine Marke im Kolbenboden, nicht schön, aber hinnehmbar. Dann war eine Marke an der Quetschkante auf der Einlaßseite, unschön. Die Marke hat aber eben auch Material in Richtung Einlaßventilsitzring verdrängt, der Einlaßsitz dann eben auch oval. Also auch wechseln, also auch die beiden guten Sitze auf der andren Zylinderseite auch noch wechseln, weil wo fängt man an und wo hört man auf?
Die Frage ist ja schon, ob sich so ein Sitz überhaupt noch nachfräsen läßt, oder ob der Ventilsitzfräser den Ring schon mitdreht. Was das dann macht, wenn der Kopf warm wird, wohin sich das verzieht, nicht mehr dichtet, durchpfeift und richtig schön heiß wird?
So einen Kopf braucht man so jedenfalls nicht mehr drauf bauen.
Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.