YEAH!!! Eddie tut es wieder.
Bin mal gespannt, ob es eine meiner Matchies jemals bis da unten hin schafft. Mein Twin hat an Silvester um 18.00 Uhr das erste Mal wieder gebrüllt, mit einem neuen Primärkettenkasten (frisch von eBay-USA) und neu angefertigter Distanzscheibe zwischen Primärritzel und Öllabyrinth/Kurbelgehäuse.
Als nächstes ist die Big-end-Überholung vom Single an der Reihe.
Und dann muss nur noch der schlimme Teil des Winters - will heißen: Schnee & Salz - vorübergehen. Minusgrade? Egal, Hauptsache trocken - und 30er Öl im Motor.
Mit dem Ölfässchen schwenkend grüßt
Jan
Pässe
- Psycho-Ed
- Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!
"TIP": Mit der Eisenbahn nach Bozen. Ein schönes, kaltes "Forst" inhalieren...
....
und dann : "Feuer frei"...
über Welschnofen und Cortina aus "Alto Aldige" ins "Trentino" .....
WICHTIG !!!!!! : DREHZAHL nicht unter 5.000Rpm sacken lassen....
....
und dann : "Feuer frei"...
über Welschnofen und Cortina aus "Alto Aldige" ins "Trentino" .....
WICHTIG !!!!!! : DREHZAHL nicht unter 5.000Rpm sacken lassen....
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
- jan
- Julio Matchlesias
...ich glaub´, ich muss mir da wohl doch noch `n Triumph-Twin zulegen (grübel). Ich weiß nicht, ob meine Matchies schon jemals MEHR als 5.000 rpm gesehen haben (jedenfalls bei mir).
Mmmmh, bei meinem Kumpel Markus steht noch `ne herrenlose T120R von 1968 im Keller und wartet gegen Auslösung der Standgebühren auf ihre Restaurierung...
Aber wenn keiner was dagegen hat - mit meinen einzylindrigen Japsenmädels aus dem Hause H**** war ich immer SEHR glücklich da unten in Alto Adige, den Dolomiten und so!!!
(P.S.: Vor ein paar Wochen habe ich an meinen 16 Jahre alten BMW dann doch noch `ne Anhängerkupplung drangezimmert. So als Alternative zum Autoreisezug. Die Kumpels drängen einem ihre Mopedhänger ja förmlich auf! Also zum Beispiel: April/Mai nach Norditalien, und im weiteren Verlauf des Sommers dann zur International Jampot Rally nach Polen... Das sollte sich mit den Ladies aus London-Plumstead ja dann doch bewerkstelligen lassen.)
Mmmmh, bei meinem Kumpel Markus steht noch `ne herrenlose T120R von 1968 im Keller und wartet gegen Auslösung der Standgebühren auf ihre Restaurierung...
Aber wenn keiner was dagegen hat - mit meinen einzylindrigen Japsenmädels aus dem Hause H**** war ich immer SEHR glücklich da unten in Alto Adige, den Dolomiten und so!!!
(P.S.: Vor ein paar Wochen habe ich an meinen 16 Jahre alten BMW dann doch noch `ne Anhängerkupplung drangezimmert. So als Alternative zum Autoreisezug. Die Kumpels drängen einem ihre Mopedhänger ja förmlich auf! Also zum Beispiel: April/Mai nach Norditalien, und im weiteren Verlauf des Sommers dann zur International Jampot Rally nach Polen... Das sollte sich mit den Ladies aus London-Plumstead ja dann doch bewerkstelligen lassen.)
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Psycho-Ed
- Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!
Naja......die Marmeladentöpfchen-Moppeds sind doch recht knuffig und niedlich. Ich mag sie ganz gern.
Ein Freund von mir hatte früher einen Twin und einen "Model 18" Single.
Gefahren wurde meistens das 18er- Modell...
Hat sich dann irgendwann für "Auto und Wohnwagen" entschieden....
Man trifft sich aber trotzdem regelmässig in "Torri".
Wenn`s der Bonnie bei Deinem Kollegen nicht gutgehen sollte : Ich hab
noch Platz.......und unter ihren "Schwestern", ....bei einem psychopaaathischen Triumph-Maniac würde sie sich sowieso wohler
fühlen........die kleine Schlampe....harharhar

Ein Freund von mir hatte früher einen Twin und einen "Model 18" Single.
Gefahren wurde meistens das 18er- Modell...
Hat sich dann irgendwann für "Auto und Wohnwagen" entschieden....
Man trifft sich aber trotzdem regelmässig in "Torri".
Wenn`s der Bonnie bei Deinem Kollegen nicht gutgehen sollte : Ich hab
noch Platz.......und unter ihren "Schwestern", ....bei einem psychopaaathischen Triumph-Maniac würde sie sich sowieso wohler
fühlen........die kleine Schlampe....harharhar
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........