Aber es scheint ja auch schon mal anders gewesen zu sein.

Und ehrlich gesagt, hat Franko auch nix vom großen Gang geschrieben.
Hoffen wir, dass es wenigstens nur der Dritte war.
Jou, Herr Matchless-Minister,
die Ruckdämpfergummis werden davon ja auch nich besser...haste schonmal so´n zerschossenen Ruckdämpfer-Kupplungszenter gesehen, wenn da die zerschroteten Hartgummi-Teile rausgequollen sind? Erst zerlegt´s die Gummis, dann fängt das Teil an, auf dem Spider zu taumeln, die Kupplung trennt nich´mehr richtig, der Spider arbeitet sich in die Deckplatten ein...die Späne hängen am Lima-Rotor und produzieren zusätzlich Ärger in der Lima...
Um Herrn Seifert mal wieder zu zitieren, als er sich noch Joe nennen ließ -> "laß ab von solch törichtem Tun!"
Aber Du kannst das natürlich auch noch solange weiter machen, bis Du selbst drauf kommt, Franko.
Triumphs sind nicht für untertouriges Rumgehacke gebaut, das ist nun mal so ...