Back from Czech !
Die Lady musste in Begleitung von modernen Kühen in den Märchenwald

Gestartet snd wir vom Kauerlacher See (Hiltpoltstein,unter Nürnberg nahe beim Hanni).
Samstagsmorgens bei völligem Sauwetter ging es durch die schöne Oberpfalz ,
irgendwo östlich von Schwandorf über die Grenze.
Kirmesbuden,Souvenierläden,Spezialtätenläden passieren und links ab zum Night Klub..
Häm? wollen wir jetzt Natten bamsen ? Weiter kommen meine Gedanken nicht,
sehe noch ein paar zwielichte Vögel bevor mich der Asphalt-Tetris durchschüttelt.
Schon erinnert mich die Strassenführung an englische Verhältnisse...wenn da nicht
die sozialistiche Ost-Atmosphäre gespickt mit zwischen den Bäumen auftauchenden Ruinen
wäre....
Irre ...
Im nächsten Ort anhalten und Kronen tauschen.Sofort werden wir angesprochen,verstehen
gar nix-bis auf ein paar Ziegeunerjungs die was von 7€ für Sprit nach München blubbern..
nee is klar...
Wir gewöhnen uns an den Rubbelasphalt und den vielen Wald bis plötzlich Marienbad auftaucht,
und ich geschockt denke ob wir hier richtig sind ?
Wahnsinns Jugenstilvillen in extrem mondänem Ambiente...schon geht serpentinenartig
den Berg hinauf nach Karlsbad.In strömenden Regen fliegt mir im Kreisverkehr ´ne Schraube
vom Endtopf ab,kein Bock auf Erklärungen,anhalten,neue Schraube installieren und wieder
ab ins Glied ist schneller als die Truppe reagiert.Durch das Egetal in unsere erste Unterkunft
"Na Spici"...25€ die Nacht...für 5 Personen !

(Teil 1)