Hallo zusammen,
kann mir jemand die Farbton Nr. von "Jade Green Met" nennen? Habe beim Entrosten (innen) meines Tankes die Lackierung versaut.
Ach ja, die Farbton Nr. von dem Silberstreifen wäre auch hilfreich. Dank im Voraus.
Gruß Rolf
Farbton Nr.
- Sauerländer
- Manxman
Farbton Nr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer richtig bremst ist länger schnell.
- holsteiner
- Manxman
Re: Farbton Nr.
Ich gehe mit sowas immer zum Lackierer meines Vertrauens und lasse die Farben einscannen. Anschließend kann er ggf die Farbe anmischen oder er sagt mir auch, welche PKW Farbe dem am nächsten kommt, so dass ich mir danach irgendwo ne Sprühdose bestellen kann. Leider kann mein Lackierer sowas nicht befüllen.
Der Service kostet mich maximal nen 5er in die Kaffeekasse.
Der Service kostet mich maximal nen 5er in die Kaffeekasse.
Grüße, Detlev
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
- Martin
- Mutti
Es gibt keine FArbnummern.
Genaues kann Dir John Crichlow von MS Motorcles sagen. Er hat auch die Farbe.
Alternativ versuch RS Bikepaint...
Genaues kann Dir John Crichlow von MS Motorcles sagen. Er hat auch die Farbe.
Alternativ versuch RS Bikepaint...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Volker Koch
- Die allwissende Forumsmüllhalde
... oder stiefel zur nächstbesseren Lackierbude. Das funktioniert, wenn man noch Originallack zur Verfügung hat, einigermaßen gut.
Guten Rutsch
Volker
Guten Rutsch
Volker
- Towner
- Manxman
Hallo und frohes Neues !
ob Farb-Nr oder nicht, es wird wohl keine Autolackierei geben, die diesen Farbton nach Formel herstellen kann. Und wenn es tatsächlich möglich wäre, würde man immer eine Farbabweichung sehen, da sich die alte Farbe im Laufe der Jahre im Ton verändert hat. Daher wird auch bei älteren Autos der Lack angepasst. Ein guter Lackierer kann diesen (verwitterten) Farbton sozusagen simulieren.
Ralf
ob Farb-Nr oder nicht, es wird wohl keine Autolackierei geben, die diesen Farbton nach Formel herstellen kann. Und wenn es tatsächlich möglich wäre, würde man immer eine Farbabweichung sehen, da sich die alte Farbe im Laufe der Jahre im Ton verändert hat. Daher wird auch bei älteren Autos der Lack angepasst. Ein guter Lackierer kann diesen (verwitterten) Farbton sozusagen simulieren.
Ralf
- Volker Koch
- Die allwissende Forumsmüllhalde
Frohes "Neues Jahr"!
Genau aus diesem Grund würde ich mit dem Tank zum Lackierer gehen, mit neuem Ori-Lack aus UK oder sonstwo hat man nämlich genau das Problem. ´ne gute Lackierei sucht und mischt sich aus 100en von Farbkarten in der Regel den passenden Farbton zusammen.
Viel Erfolg
Volker
Genau aus diesem Grund würde ich mit dem Tank zum Lackierer gehen, mit neuem Ori-Lack aus UK oder sonstwo hat man nämlich genau das Problem. ´ne gute Lackierei sucht und mischt sich aus 100en von Farbkarten in der Regel den passenden Farbton zusammen.
Viel Erfolg
Volker