Ein guter Fr....
also ein Fre...
ich meine ein Koll....mmh
eher mehr so'n Kum...
Naja, ein Bekann...
also eher jemand den ich halt kenn'....ach was soll's:
Mutti frug ob ich denn mal was polieren könne...(Ich glaub' er will sich'n Chopper mit Doppelscheibe bauen )
2015-12-24 14.12.34.jpg
Step 1 vorher/nachher
2015-12-24 14.20.59.jpg
Step 2
2015-12-24 14.30.01.jpg
Step3 (geht schon ganz gut)
2015-12-24 14.30.13.jpg
Step 4 (das bleibt jetzt so)
2015-12-24 15.03.02.jpg
Feddich!!
Jetzt duschen und ab an's Buffet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
Boah ey - wenn ich gewusst hätte, das du da so`n "glitzi-glitzi" Kram draus machst, hätte ich sie dir nicht verkauft, Martin.
Ich kann mir dich schon fast bildlich (vor meinem geistigen Auge) vorstellen, Martin - so stilecht tief sitzen - hoch greifen, mit Fransenlederjacke, verspiegelter Sonnenbrille und verchromten Bunkerwart-Helm aus WW2
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
chinakohl hat geschrieben:Boah ey - wenn ich gewusst hätte, das du da so`n "glitzi-glitzi" Kram draus machst, hätte ich sie dir nicht verkauft, Martin.
Ich kann mir dich schon fast bildlich (vor meinem geistigen Auge) vorstellen, Martin - so stilecht tief sitzen - hoch greifen, mit Fransenlederjacke, verspiegelter Sonnenbrille und verchromten Bunkerwart-Helm aus WW2
He He... DAS - mein liebes Chinaköhlchen - sind natürlich NICHT Deine. DEINE hat mittlerweile Ter!, der mir im Gegenzug SEINE mit der Akront dafür gegeben hat. Kungelei ät its bäst!
Ist doch für meinen Umbau auf Doppelscheibe und die Akront war eine einmalige Gelegenheit
(Ter! ist auch ein ganz Süßer. OK, auf dem Oberkopf leicht kahl und hat definitiv ein Herkunftsproblem, insgesamt aber ne gute 4 )
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
chinakohl hat geschrieben:Boah ey - wenn ich gewusst hätte, das du da so`n "glitzi-glitzi" Kram draus machst, hätte ich sie dir nicht verkauft, Martin.
He He... DAS - mein liebes Chinaköhlchen - sind natürlich NICHT Deine. DEINE hat mittlerweile Ter!, der mir im Gegenzug SEINE mit der Akront dafür gegeben hat. Kungelei ät its bäst!
Ist doch für meinen Umbau auf Doppelscheibe und die Akront war eine einmalige Gelegenheit
@Martin: Du hast doch hier im Forum nach 'ner Akront-Felge gebettelt, und ich als Gutmensch habe mich natürlich breit schlagen lassen!
@Arvid: ....und damit sich der Kreis schließt, gehen DEINE Naben diese Woche zusammen mit zwei wunderschönen Honda DID-Hochschulterfelgen und einer Honda Nabe zum Einspeichen.