Shortholderbrüggäää
- bosn
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Shortholderbrüggäää
Und ich dachte nur BMW-Fahrer rennen mit ´nem Meßschieber über´m Markt...
Was ein Schrott...
Watt is´n datt für ´n englischer Murks ?
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Bos´n
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- Uli
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Re: Shortholderbrüggäää
Ausgleich fürs versetzt eingespeichte Vorderrad?
Schade, sahen gut gut aus.
Wie sind die unteren?
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Wie sind die unteren?
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Re: Shortholderbrüggäää
Das is bestimmt im exzessiven Seitenwagenbetrieb so gestaucht worden.
Grüße, Detlev
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
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- bosn
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Re: Shortholderbrüggäää
Also,nein.
Das sieht wild aus auf dem Foto.
Die Bohrungen für die Standrohre weichen um 2,5 mm von der Jochrohrbohrung ab.
Schlecht Fertigung also.
Das sieht wild aus auf dem Foto.
Die Bohrungen für die Standrohre weichen um 2,5 mm von der Jochrohrbohrung ab.
Schlecht Fertigung also.
Bos´n
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- Öko
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Re: Shortholderbrüggäää
Bau ein...dann hast halt ne starre Gabel...drückt sich schon hinbos´n hat geschrieben:Also,nein.
Das sieht wild aus auf dem Foto.
Die Bohrungen für die Standrohre weichen um 2,5 mm von der Jochrohrbohrung ab.
Schlecht Fertigung also.
Ja, wenn man überall die Augen hat auf den Märkten...muss man sich trotzdem die Zeit nehmen beim Kauf von Teilen...
Das ist bestimmt jedem schon mal passiert.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen
- jan
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Re: Shortholderbrüggäää
Das rechte Auge ist ja auch total exzentrisch gebohrt. Kann man das nicht durch eine korrigierende Bohrung/Fräsung ausgleichen und `ne Buchse einziehen?
Oder Du gehst gleich auf eine Gabel mit deutlich größerem Standrohr-Durchmesser.
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Re: Shortholderbrüggäää
Ich glaub, Du willst da aber auch was zusammenstammeln, was so nicht zusammen gedacht ist?
Die untere Gabelbrücke ist doch Commando, die obere für eine Domi-Roadholder. Die alten Roadholders gab es wiederum schmal und breit. Gespanngabelbrücken gab es für die alten Roadholders auch noch. Da war der Versatz zwischen Joch und Standrohrbohrung anders, ich meine größer, um einen kürzeren Nachlauf zu erzeugen.
Mit den schmalen Roadholders kann man auch wirklich nur einen schmalen Vorderreifen fahren. 3.00 oder 90/90 halt, mehr paßt nicht rein, sonst wirds mit den Kotflügelhaltern eng.
Gruß. Martin.
Die untere Gabelbrücke ist doch Commando, die obere für eine Domi-Roadholder. Die alten Roadholders gab es wiederum schmal und breit. Gespanngabelbrücken gab es für die alten Roadholders auch noch. Da war der Versatz zwischen Joch und Standrohrbohrung anders, ich meine größer, um einen kürzeren Nachlauf zu erzeugen.
Mit den schmalen Roadholders kann man auch wirklich nur einen schmalen Vorderreifen fahren. 3.00 oder 90/90 halt, mehr paßt nicht rein, sonst wirds mit den Kotflügelhaltern eng.
Gruß. Martin.
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Re: Shortholderbrüggäää
Die Brücke hat konische Bohrungen zur Aufnahme der Standrohre.
Die untere gab es dabei...keine Ahnung vovon die ist.
"Nur" das Fehlmaß der rechten Bohrung spiegelt sich zur unteren Brücke exakt wieder.
Kann ich auch wieder zurückgeben-kein Prob.
Ich bin/gehe von Zubehörkram aus..
Die untere gab es dabei...keine Ahnung vovon die ist.
"Nur" das Fehlmaß der rechten Bohrung spiegelt sich zur unteren Brücke exakt wieder.
Kann ich auch wieder zurückgeben-kein Prob.
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Bos´n
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Re: Shortholderbrüggäää
Die konischen Augen oben sind schon richtig.
Die untere sieht mir aber wie eine untere späte Commando-Brücke aus. Diese Commandobrücken sind aber andersherum aufgebaut. Das Joch ist bei denen in die obere Brücke eingepreßt und hat einen Schiebesitz in der unteren Brücke. Die wird von unten mit einer Mutter gegengeschraubt. Irgendwie sieht das so aus, als hätten die in eine untere Commandobrücke ein Joch eingepreßt, oder geschraubt, oder.....
Was die dann evtl an der Commandobrücke rumgepfriemelt haben, um das Joch passend zu bekommen.....
Nur die späten Domi und frühen Commando hatten die breiten Brücken mit dem herkömmlichen Aufbau (Joch in der unteren Brücke fest, oben Schiebesitz und mit einer Bundmutter auf dem Joch verschraubt). Diese Brücken sind vergleichsweise selten und auch ein bißchen gesucht.
Dann ich Dir die abgemalten Halteplatten auch per Post schicken. Mit dem Faxen machen kann ich nicht.
Gruß. Martin.
Die untere sieht mir aber wie eine untere späte Commando-Brücke aus. Diese Commandobrücken sind aber andersherum aufgebaut. Das Joch ist bei denen in die obere Brücke eingepreßt und hat einen Schiebesitz in der unteren Brücke. Die wird von unten mit einer Mutter gegengeschraubt. Irgendwie sieht das so aus, als hätten die in eine untere Commandobrücke ein Joch eingepreßt, oder geschraubt, oder.....
Was die dann evtl an der Commandobrücke rumgepfriemelt haben, um das Joch passend zu bekommen.....
Nur die späten Domi und frühen Commando hatten die breiten Brücken mit dem herkömmlichen Aufbau (Joch in der unteren Brücke fest, oben Schiebesitz und mit einer Bundmutter auf dem Joch verschraubt). Diese Brücken sind vergleichsweise selten und auch ein bißchen gesucht.
Dann ich Dir die abgemalten Halteplatten auch per Post schicken. Mit dem Faxen machen kann ich nicht.
Gruß. Martin.
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Re: Shortholderbrüggäää
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Re: Shortholderbrüggäää
Ja,und jetzt ?
Wooo kommt die Brügge her ? nicht von Doc Norton ?
Wooo kommt die Brügge her ? nicht von Doc Norton ?
Bos´n
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