Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen. Hat jemand Adressen für mich, wo ich für den Tank meiner T140V Bj. 78 Benzinhähne in guter Qualität beziehen kann?
Ebenfalls will ich meine Bremsen komplett neu abdichten und Stahlflexleitungen verbauen. Wo gibt's Dichtsätze für Zangen und Kolben? Anbieter für Stahlflex vorne habe ich schon in einem früheren Tröt gefunden. Gibt's das auch für hinten? Oder ist das nicht üblich?
Hat jemand Erfahrungen mit der Fa. Menze in Hagen? Da ich in Hagen arbeite bietet es sich an, das Hinterrad, welches von dem Vorbesitzer nicht außermittig eingespeicht wurde, bei Menze neu einspeichen zu lassen.
Danke für eure Antworten.
Gruß Rolf
Ersatzteile
- Sauerländer
- Manxman
Ersatzteile
Wer richtig bremst ist länger schnell.
- Öko
- Manxman
Klar ist Speichen Menze ne Hausnummer...machen gute Arbeit, was man so liest.
Originalersatzteile bekommst bei http://www.nortonmotors.de/
Stahlflex bekommst bei melvin, Stahlflexcenter, Spiegler Bremsentechnik, Pro Brake, Hansaflex...usw....das Anschlussgewinde solltest kennen bei der Bestellung.
Originalersatzteile bekommst bei http://www.nortonmotors.de/
Stahlflex bekommst bei melvin, Stahlflexcenter, Spiegler Bremsentechnik, Pro Brake, Hansaflex...usw....das Anschlussgewinde solltest kennen bei der Bestellung.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- Tim
- Commando Resterampe
Re: Ersatzteile
Ja, habe ich, die haben die Felgen meiner Atlas vor ein paar Jahren neu eingespeicht. Sieht soweit gut aus, der Preis war AFAIR auch recht fair. Wenn ich es richtig verstanden habe (da wollte ich für die anstehende Einspeicherei aber nochmal nachfragen) können sie Bremstrommeln im eingespeichten Zustand ausdrehen.Sauerländer hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit der Fa. Menze in Hagen?
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- Towner
- Manxman
Hab bei Menze auch schon verschiedene Räder einspeichen lassen. Die machen das gut. Der macht viel Engländer und weiß bei vielen Rädern Bescheid. Ich würde aber trotzdem die genauen Angaben in Erfahrung bringen.
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Na wenn hier schon mehr über Menze geschrieben hab, dann brauch ich es ja nicht auch noch zu machen 
If you think, everything is under control, you are not fast enought.