BSA DBD 34 - Catalina Scrambler
-
- Two Stroker
BSA DBD 34 - Catalina Scrambler
Bei meiner Catalina ist unterhalb der Motornummer (unter GS) ein zusätzliches S eingeprägt. Für dieses zusätzliche S finde ich in der Literatur keinen Hinweis. Ist das bei allen Scramblern so?
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Re: BSA DBD 34 - Catalina Scrambler
Hallo Werner,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Auch ich habe keinerlei Hinweise auf dieses eingeschlagenen S aus meinen Unterlagen herausfinden können.
Die Unterschiede bei den verschieden Motoren, liegen alleine in den Nockenwellen und eine höhere Verdichtung bei den Scramblern.
Die Nummern der Nocken sind auf diesen eingeschlagen. Für Scrambler sind das 65- 2446 für beide Nocken.
Vielleicht hat sich das mal einer mit dem "S" von außen markiert.
Gruß Klaus
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Auch ich habe keinerlei Hinweise auf dieses eingeschlagenen S aus meinen Unterlagen herausfinden können.
Die Unterschiede bei den verschieden Motoren, liegen alleine in den Nockenwellen und eine höhere Verdichtung bei den Scramblern.
Die Nummern der Nocken sind auf diesen eingeschlagen. Für Scrambler sind das 65- 2446 für beide Nocken.
Vielleicht hat sich das mal einer mit dem "S" von außen markiert.
Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
-
- Two Stroker
Re: BSA DBD 34 - Catalina Scrambler
Hallo Klaus,
vielen Dank für die Antwort, ab er das S außen sieht nicht aus wie nachträgllich eingeschlagen. Es entscheidet sich optisch nicht von der Motornummer.
Gruß, Werner
vielen Dank für die Antwort, ab er das S außen sieht nicht aus wie nachträgllich eingeschlagen. Es entscheidet sich optisch nicht von der Motornummer.
Gruß, Werner