Ralph G.Wilhelm hat geschrieben: Hat jemand die zufällig Stärken von folgenden Teilen zur Hand?
Part List Seite 48/49
Teil 11 = (W) 37-1237 = Dust Cover
Teil 12 = (W) 37-3337 = Bearing Support
Teil 13 = (W) 37-1481 = Grease Retainer
1
A wheel bearing dust cover for numerous BSA and Triumph motorcycles. The outer lip has an OD of 1 7/8" and an ID of 1 3/4. The centre hole is 3/4" and the height is 3/16".
2
You will get the one brand new UK Made support washer that is pictured, The ID is 1.060 x 1.845 x .145"
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Martin,
wo hast du die Angaben her?
die Lager sind 6204 womit der äußere und der innere Durchmesser (47 bzw. 20 mm) gegeben sind.
vorgefunden habe ich
Dust cover (11) auf der linken Seite etwa 5,6mm stark
Bearing support ring (13), ebenfalls links, überhaupt nicht
Grease retainer (14), rechts genau 3,6 mm stark
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Teil 25 (brake cam) ist an der Vorderseite wie ein Schmiernippel geformt, allerdings fehlen dann Kugel und Feder , jedenfalls an den beiden Wellen die ich ausgebaut habe.
was tun
Gewinde rein und mit ner Schraube dichtsetzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Ralph G.Wilhelm hat geschrieben: .... Gewinde rein und mit ner Schraube dichtsetzen
So wie ich das sehe, ist das ein Hilfsschmiernippel für eine Stoßfettpresse à la Tachoantrieb. Es tut nicht weh, da einen oder zwei Hübe Heißlagerfett reinzupressen alle 2 Jahre.
Stilllegen würde ich da nix, weil Du ansonsten zum Nachschmieren die Dreckshebeleien, die jeweils auf einem windigen konischen Vierkant sitzen abzuziehen und dann die Bremsschlüsselwellen auszuziehen und zu schmieren.