Kommentare wie immer herzlich willkommen....
Cheers
Gerry
Sorry wegen meinem harschen Ton, falls es so rübergekommen sein sollte. War nicht so gemeint.Gerryz hat geschrieben:Hab's kapiert.... Mit den neuen Pleueln gehe ich dann sorgsamer um![]()
Gerryz hat geschrieben:Hab's kapiert.... Mit den neuen Pleueln gehe ich dann sorgsamer um![]()
Für mich ist das trotzdem Grauen genug.
Und die Jungs, die was davon verstehen, sind offensichtlich ziemlich ausgebucht
Gerryz hat geschrieben:Hab (glaube hier im Forum) gelesen, dass die Kapazitäten begrenzt und Bearbeitungszeiten lang sind. Traupel habe ich angefragt, hat sich aber bisher nicht mehr gemeldet. Werde nächste Woche mal noch bei Weigelt anfragen. Nach England will ich den Motor nicht schicken. Selber hinfahren und vor Ort besprechen wäre mir am liebsten.... Nähe Karlsruhe soll es auch noch jemanden geben.
Gerryz hat geschrieben:Ich seh schon... Die Meinungen gehen auseinander....![]()
Muss ich also selber entscheiden, wie ich mit wem weitermache![]()
Ich werde das Altmetall jetzt mal in die Ecke stellen und mich der Guzzi widmen, die schon seit 3 Jahren auf ihre Fertigstellung wartet. Vielleicht habe ich wärend dessen eine Erleuchtung![]()
Wenn es was Neues zu berichten gibt, melde ich mich![]()
Cheers
Gerry
Ich hatte eigentlich auf die Posts von Volker und Wuselwahnwitz angespielt.Goldstar hat geschrieben: Wo gehen hier die Meinungen auseinander![]()
![]()
![]()
![]()
Und klar mußt du dich selbst entscheiden, aber schließlich hast du ja hier gefragt und Antwort bekommen.
Deshalb ja auch die zwei ??Phil hat geschrieben:
Moder des Grauens ist aber anders. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders...![]()
Schöne Grüße
Ph.