ich habe eine TR6RV und mache die gerade TÜV-fertig. Zunächst mal die Daten:
EZ: 01.04.1972
Motor-/Rahmennr.: TR6RV52325
Beim Einstellen der Ventile habe ich gemerkt, dass am Motor mein Zollwerkzeug (AF) nicht passt, am Rahmen etc. aber schon. Habe ich nun eine Maschine erwischt, die genau in der Umstellung der Schraubensysteme hergestellt wurde? Welche Gewindearten begegnen mir da (BA, WW, BSF, BSW) bzw welches Werkzeug muss ich kaufen? Blicke da noch nicht ganz durch und zu allem Überfluss hat der Vorbesitzer auch noch metrische Schrauben verbaut. Yippie Yah Yei Schweinebacke
Die "Verbindungsbrücke" zwischen den Rockerboxen ist nicht montiert, die Schraubenlöcher sind offen. Muss ich die Brücke montieren, bzw wozu ist die da?
Wenn ich TÜV habe freu ich mich und stelle ein Foto rein!
Danke und schöne Grüße,
Marijan