Vincent-Museum...

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
jan
Julio Matchlesias

Vincent-Museum...

Beitrag von jan »

Hatten wir nicht beim Forumstreffen über die Vincent-Sammlung von Kurt Schupp gesprochen?

Wie´s aussieht, werde ich nächstes Wochenende (4./5. Juli) im Rahmen des hiesigen Horex-Treffens (zu dem ich aus mir nicht ersichtlichem Grunde eingeladen wurde) mal wieder Gelegenheit haben, dort hereinzuschauen. Die Ausfahrt der Horex-Leute soll dort vorbeiführen, mit längerem Aufenthalt.

Falls der eine oder andere zufällig in der Gegend ist und Interesse an einer Teilnahme beim Museumsbesuch hat, würde ich bei den Horex-Leuten mal ganz höflich fragen, ob ich noch jemand "einschmuggeln" darf. Das wird bei Kompaniestärke wahrscheinlich eher schwierig - aber 2, 3, 4 Leutchen zusätzlich gehen ja vielleicht.
Und wenn Kurt sowieso da ist und seinen Laden aufschließt...

Am besten konspirativ per PN. Ich kümmere mich dann.

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
speedtwin
Flipperkönig
Re: Vincent-Museum...

Beitrag von speedtwin »

jan hat geschrieben:Hatten wir nicht beim Forumstreffen über die Vincent-Sammlung von Kurt Schupp gesprochen?
War das da, wo wir bei der Ausfahrt bei Klausi seinerzeit vorbei sind, aber nicht rein konnten ?
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

speedtwin hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Hatten wir nicht beim Forumstreffen über die Vincent-Sammlung von Kurt Schupp gesprochen?
War das da, wo wir bei der Ausfahrt bei Klausi seinerzeit vorbei sind, aber nicht rein konnten ?
Yep!!

Also, überlegt es Euch... Bei den Horex-Leuten gibt es die ersten Ausfälle - ich denke also, es sollte kein Problem sein, noch Gäste mitzubringen. Die Führung der Tour am Samstag liegt inzwischen übrigens bei Markus (Sqariel), unserem Ariel-Mann hier aus dem Forum. Von daher gehe ich von einer gewissen Engländer-Toleranz aus.
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

...und ich werde dieses Mal wohl mit der 350er fahren. Die wird sich unter lauter Reginas sicherlich wohl fühlen.
Antworten