Bares für Rares

The best motorcycle in the world!
Antworten
ajay01
Jampotler
Bares für Rares

Beitrag von ajay01 »

war wohl ne Aufzeichnung, ging soeben übern Sender
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Youngster
Manxman

Re: Bares für Rares

Beitrag von Youngster »

5300?
Die sieht doch aus wie aus dem Ei gepellt?! Oder hat er die Vasen im Hintergrund verkauft? (Naja gut....sie hat nen Vergaser zu wenig. Vielleicht deswegen der Preis :mrgreen: )
Da war mal mein Typ mit seiner Frau, der ein Mini-Kombi verkaufen wollte. Er ist am Ende aber nicht auf das Angebot der Händler eingegangen.
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Ich hab mir das gerade angesehen.. Ich frage mich ernsthaft.. waarum macht man so was? Also eine TR6 Bj 67 in dem Zustand ist IMMER mehr als 5300 Euro wert... Da steht er vor den Leuten, die offen sagen, sie wollen ein Geschäft machen, sagt, dass er mehr als 6000 investiert hat aber gar nicht rausbekommen möchte was er investiert hat...Sorry, bei aller Mediengeilheit. Dafür hab ich Null Verständnis.
Unabhängig davon, ob es sich um eine englische Triumph oder eine Chippendale Sitzgruppe handelt... :roll:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Gerd M.
Manxman

Beitrag von Gerd M. »

Martin hat geschrieben:Ich hab mir das gerade angesehen.. Ich frage mich ernsthaft.. waarum macht man so was? Also eine TR6 Bj 67 in dem Zustand ist IMMER mehr als 5300 Euro wert... Da steht er vor den Leuten, die offen sagen, sie wollen ein Geschäft machen, sagt, dass er mehr als 6000 investiert hat aber gar nicht rausbekommen möchte was er investiert hat...Sorry, bei aller Mediengeilheit. Dafür hab ich Null Verständnis.
Unabhängig davon, ob es sich um eine englische Triumph oder eine Chippendale Sitzgruppe handelt... :roll:
Ich war mit Horst Licher im Fernsehen, wird er bis ans Ende seiner Tage verkünden und sich dabei die Haarlocke lässig
nach hinten streifen ........

Nur das er als Idiot zu sehen war, ist ihm noch nicht aufgegangen !
Bild
franko
Manxman

Beitrag von franko »

Wenn ihr den Film anschauen wollt:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... -Juni-2015

Ich wusste garnicht, dass ich diese Sendung mitfinanziere ...

Hajoooh, wenn der Händler noch seine Spanne von 1000-2000 Euro draufschlägt, dann passt der Preis schooooh!

Die Sendung ist Mist und die Triumph ist mistgreen. Also auch das passt!

Franko
Guzzi Galletto, Bj. 56 - Turtles can tell more about roads than hares
Vespa VNB 125, Bj. 61
Triumph TR6C, Bj. 67
Antworten