Ist eigendlich schon was dazu bekannt , inwieweit wir Biker davon betroffen sind ?
Zb. Wie Teuer , wohin die Vignette kleben ? Nur BAB oder alle Straßen ?
Gruß Alexander
Maut
- Martin
- Mutti
Bekannt ist nur, dass das Gesetz so, wie es ist, nie und nimmer die europäischen Gerichte überlebt und wir am Ende MIT SICHERHEIT eine für uns alle ungünstige "lösung", nämlich Maut OHNE Ausgleich, erhalten werden...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
Re: Maut
Das seh ich auch so .
Aber die CSU kann dann ja jedes Verschulden von sich weisen , wie immer , die anderen waren es ja ...
Aber die CSU kann dann ja jedes Verschulden von sich weisen , wie immer , die anderen waren es ja ...
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
-
Ludwig
- who sits on Camillas back...
Re: Maut
http://www.bild.de/politik/inland/pkw-m ... .bild.html
Auch in unserer (Schwäbischen) Zeitung habe ich neulich gelesen, dass für Motorräder keine Abgabe vorgesehen ist.
In der Beurteilung schließe ich mich meinen Vorschreibern an.
Mal wieder ein schönes Beispiel, wie Merkels und Gabriels Wahlversprechen im Mülleimer landen, wenn es der Herr Seehofer
will.
Auch in unserer (Schwäbischen) Zeitung habe ich neulich gelesen, dass für Motorräder keine Abgabe vorgesehen ist.
In der Beurteilung schließe ich mich meinen Vorschreibern an.
Mal wieder ein schönes Beispiel, wie Merkels und Gabriels Wahlversprechen im Mülleimer landen, wenn es der Herr Seehofer
will.