Ich bin gerade auf der Suche nach einem hübschen einfachen Halter/Führung für Bowdenzug.
Irgendwie finde ich mit meienn Schlagworten nichts passendes.
In der Art soll es so sein:
Ideen?
Mist, nix gefunden.jan hat geschrieben:Ich blättere gleich auch mal meinen Ersatzteilkatalog durch; falls ich was finde, schicke ich Dir die ET-Nummer hinterher...
Moppedmessi hat geschrieben:Such mal nach "Drahtbügel Motorrad".
Uli hat geschrieben:VA-Draht?
Röhrchen?
Ihr macht Euch das viiiieeeel zu einfach!!Wuselwahnwitz hat geschrieben:VA Draht und selberbiegenlassen...
Ich habe den ganzen Schlafzimmerschrank voll von dem Zeug ...Martin hat geschrieben:An selber biegen hab ich ja auch schon gedacht. Hab da noch verchromten Draht. Aber ob der das überlebt...
Alfred hat geschrieben:Ich habe den ganzen Schlafzimmerschrank voll von dem Zeug ...Martin hat geschrieben:An selber biegen hab ich ja auch schon gedacht. Hab da noch verchromten Draht. Aber ob der das überlebt...![]()
... mit jedem Teil aus der Reinigung kommen diese Bügel. Ich glaube, das ist Edelstahl.
Ich habe mir genau für den Zweck vor zwei Jahren an der XT500 einen Haltebügel für den Bremszug gebaut.
Da rostet nix (und kostet nix).
An der Triumph ist auch schon einer, da musste ich die Originalführung des Bremszugs
auch ersetzen, um den Blinkerhalter zu ermöglichen.
Grüße
Alfred