Mutti hat's aber faustdick

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Domi-650SS
Manxman

Mutti hat's aber faustdick

Beitrag von Domi-650SS »

Habe das hier
IMG_0282.JPG
vor drei Tagen in Metz gefunden. \:D/ Und natürlich gekauft und heute mit meiner Gattin verspeist. Wunderbar. =D>
Fritz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Oliver
Muttis Liebling

Re: Mutti hat's aber faustdick

Beitrag von Oliver »

Mutti tanzt echt auf allen Hochzeiten. Bald macht er bestimmt noch das Modell für Calvin Kleins Schlüpfer. :facepalm2:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah

Beitrag von Klaus Thoms »

Das hat Mutti wohl da vergessen , in Metz , aber er hat ja noch genug davon in Borgholzhausen ( es heisst Borgholzhausen !! ) :P
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Oliver hat geschrieben:Mutti tanzt echt auf allen Hochzeiten. Bald macht er bestimmt noch das Modell für Calvin Kleins Schlüpfer. :facepalm2:
Denk´ dran, seinen... ääh, ihre Reisetasche mit Ersatzschlüpper in BHH abzuholen, damit sie sich unbeschwert auf die Reise gen Süden machen kann!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
OMR
Manxman

Beitrag von OMR »

Olli, deine Ideen sind echt nicht zu toppen.
Oliver hat geschrieben: Bald macht er bestimmt noch das Modell für Calvin Kleins Schlüpfer.
Zuerst hab ich ja noch gebrüllt vor lachen - aber dann kamen mir da Bilder des Grauens...
Belassen wir es doch lieber bei Pasta :pfeiffen:
...der frühe Vogel kann mich mal...
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

OMR hat geschrieben:....
Zuerst hab ich ja noch gebrüllt vor lachen - ...
Och, das passt schon. Calvin Klein hat jetzt das Modell "Machtin" mit eingenähtem Bauchansatz auf den Markt gebracht. :mrgreen:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Antworten