Hallo!
Ich brauche Preise für einige Teile, die ich einer Versicherung mitteilen muss.
Vielleicht könnt ihr mir sagen was die Teile ungefähr kosten.
KW
Kolben komplett
Zylinder, Bohren, hohnen.
Pleuel
Nockenwelle
Ventile
Durch einen Wasserschaden sind diese Teile komplett verrostet / oxidiert und müssen wahrscheinlich erneuert werden.
Danke!
Gruss Plassi
Ersatzteile A65L Motor
- Martin
- Mutti
Hol Dir einen Kostenvoranschlag bei einem Händler. Also das würde Sinn machen. Die Versicherung wird nicht aufgrund einer Aussage von hier zahlen.
Klick mal hier
Beste Grüße, Mrtin

Beste Grüße, Mrtin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Martin
- Mutti
Nein, der Wasserschaden ist durch einen Bergschaden entstanden und einige Kisten sind voller Wasser gelaufen.
Die Deutsche Steinkohle muss den Schaden begleichen. Ein Sachverständiger war schon Vorort.
Wir müssen nur eine Aufstellung der Teile machen. Sind auch einige Tachos dabei, sowie Limas, Kabelbäume, Speichensätze,...
Ein kompletter A7 Motor stand unter Wasser. Werden wohl einige tausend Euros sein. Ärgerlich ist wie schon erwähnt, das viele Neuteile dabei waren, die man nur sehr schwer bekommt.
Zwei TRW500 Motoren waren auch darunter.
Gerade bei komplett restaurierten Tachos ist das sehr ärgerlich.
Gruss Plassi
Die Deutsche Steinkohle muss den Schaden begleichen. Ein Sachverständiger war schon Vorort.
Wir müssen nur eine Aufstellung der Teile machen. Sind auch einige Tachos dabei, sowie Limas, Kabelbäume, Speichensätze,...
Ein kompletter A7 Motor stand unter Wasser. Werden wohl einige tausend Euros sein. Ärgerlich ist wie schon erwähnt, das viele Neuteile dabei waren, die man nur sehr schwer bekommt.
Zwei TRW500 Motoren waren auch darunter.
Gerade bei komplett restaurierten Tachos ist das sehr ärgerlich.
Gruss Plassi