Seite 1 von 1

Unfassbar...

Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:24
von Martin

Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:01
von Ralph G.Wilhelm
:D :D :D 8) selbst dafür müssen die Japaner Anleihen bei der britischen Motorbaukunst nehmen :!: :!: :?:......aber haben die das überhaupt nötig :?:

Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2007, 19:06
von Phil
Hehehehehe... *ROFL*

Ich schmeiß mich weg vor Lachen...
Nur schade, dass das Teil keine Öllachen produziert! :D :D :D
Auch der Motorlauf erscheint mir bei der in meinem Rechner verfügbaren Tonqualität etwas zu rund und klapperfrei...
Von wegen überlegene Technik....
Wenn es das Teil in Europe gibt, ist es ein nettes Gimmick!

Verfasst: Donnerstag 28. Juni 2007, 13:15
von tommi
moin,
frage is nur, wie kommt man nach ein paar jahren an die schlammhülse ran...
...mensch martin, wie findest du so was nur ?!

Verfasst: Freitag 29. Juni 2007, 12:33
von Uli
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie g**l ist das denn !

Bei zu wenig Speicherplatz gibt es bestimmt ´nen Big-Bore-Kit;
und wenn das Modem zu langsam wird, bestellt man einfach eine Renn-Nockenwelle; und mit Carillos läuft sogar Windows stabil....

Gibt es auf dem Kontinent übrigens hier:

http://www.geekstuff4u.com/product_info ... cts_id=567

Ist aber nix für mich, ist ja Triumphmäßig.... :wink: