Auf Anraten eines von mir (noch

Ich werde berichten.
Hm, hab so einen ähnlichen/gleichen vom B...haus. Ist bisher wenig in Gebrauch gewesen, erfüllt aber wohl seinen Zweck, ist allerdings wirklich recht laut. Also nix fürs Wohnzimmer. Ich vermute, Du willst jetzt alles selbst in braun lackieren...Oliver hat geschrieben:https://www.aldi-sued.de/de/angebote/an ... r-ca-50-l/
Auf Anraten eines von mir (noch) sehr geschätzten Forumsmitglieds habe ich mir entgegen meines vor langer Zeit geleisteten Schwures dies nicht mehr zu tun mal wieder Werkzeug bei Aldi gekauft.
Ich werde berichten.
Grün. Er lackiert grün. Allerdings belegt er gerade einen VHS Kurs "Braunes Leder selber gerben"speedtwin hat geschrieben: Ich vermute, Du willst jetzt alles selbst in braun lackieren...![]()
Scheint irgendwie eine Fixierung von Dir zu sein...Oliver hat geschrieben:Ich werde euch Otzen bei eurem nächsten Besuch mal die Falten aus den Säcken blasen. .
Mehr muß das Teil ja nicht können. Ein bischen Luft in die Reifen, mal einige Kleinteile lackieren oder Grundieren, Haare trocknen, etc.Moppedmessi hat geschrieben: Für meine bisherigen Schraub- und Sandstrahlarbeiten reicht ein noch kleinerer Kompressor!!
Um ein paar Teile zu lackieren wird er sicherlich auch reichen.
Ich finde ihn für den Hausgebrauch schon sehr groß!!!
Kommse ma' mit Fakten: Typ und Bj.?Oliver hat geschrieben:Ich bin gerade auf zwei Drehmaschinen von Colchester gestoßen. Leider auch solche riesigen Teile.
Wenn ich es schaffe, fahre ich heute mal da rum. Ich kann dir aber nicht sagen, ob die Bänke noch da sind.Tim hat geschrieben:
Kommse ma' mit Fakten: Typ und Bj.?
Tim
Keine Panik. Ich kann Dich beruhigen, meine Wohlbefinden hängt nur indirekt davon ab.Oliver hat geschrieben:Wenn ich es schaffe, fahre ich heute mal da rum. Ich kann dir aber nicht sagen, ob die Bänke noch da sind.
Weißte, Oliver. Das sollte alles mit dem Ding funzen.Oliver hat geschrieben:Mehr muß das Teil ja nicht können. Ein bisschen Luft in die Reifen, mal einige Kleinteile lackieren oder Grundieren, Haare trocknen, etc. ...Moppedmessi hat geschrieben: Für meine bisherigen Schraub- und Sandstrahlarbeiten reicht ein noch kleinerer Kompressor!!
Um ein paar Teile zu lackieren wird er sicherlich auch reichen.
Ich finde ihn für den Hausgebrauch schon sehr groß!!!
Definiere "zu Hause".speedtwin hat geschrieben:Wie laut der ist, weiss ich selbst, ist noch im Rahmen, aber eben nix für zu Hause...