Seite 1 von 1
Servus aus Passau
Verfasst: Dienstag 13. Januar 2015, 10:08
von Manuel
Hallo,
Bin neu hier und besitze seit August 2014 eine Triumph TR7. Ist aber nicht mehr in Werkszustand, sondern der Motor befindet sich in einem Fiedler Rahmen. Bj. des Motors ist 10/79 und deswegen gibts auch immer altersbedingt was zum basteln...
Hab auch schon ne Frage, wo ich jetzt aber erstmal schauen muss, wo ich die im Forum am besten patziere...
Also bis demnächst.
Gruß
Manuel

Re: Servus aus Passau
Verfasst: Dienstag 13. Januar 2015, 17:22
von Martin
Hallo Manuel
Schöne Gegend da bei Dir. Habe Verwandte in Aldersbach.
Was meinst Du mit "platzieren"
Also wir haben eine Bildergalerie für fertige Motorräder, hast Du ne Bastelbude, haben wir ein Projektforum. Willst Du Chopperspezifische Dinge fragen, postest Du im Technikbereich unter Specials oder im chopperforum.de, Motorfragen sind am besten im Technikbereich unter Triumph aufgehoben.
Eigentlich kein Hexenwerk.
Willkommen hier.
Martin
PS: Poah ist die lang...
Re: Servus aus Passau
Verfasst: Dienstag 13. Januar 2015, 19:59
von Manuel
Danke Martin. Ist richtig...entspannt über die Landstraßen cruisen kann man hier ganz gut.
Dann kenn ich mich jetzt auch gleich aus, wo ich meine Fragen stellen muss.
Lang ist sie wirklich. Mit einem normalen Anhänger bekommt man die nicht transportiert...
Manuel
Re: Servus aus Passau
Verfasst: Dienstag 13. Januar 2015, 22:37
von Phil
Manuel hat geschrieben:....Lang ist sie wirklich. Mit einem normalen Anhänger bekommt man die nicht transportiert...
Hoi Manuel,
die Dingers sind auch zum Fahren da, es sind keine Trailerqueens bzw. sollten es schlicht nicht sein.
Hab' Spaß hier.
Beste Grüße
Ph.
Re: Servus aus Passau
Verfasst: Mittwoch 14. Januar 2015, 10:22
von Manuel
Re: Servus aus Passau
Verfasst: Mittwoch 14. Januar 2015, 13:13
von Ulmer
...jetzt aber, ist doch ein fiedlerrahmen
welcome!
Re: Servus aus Passau
Verfasst: Mittwoch 14. Januar 2015, 13:23
von Wuselwahnwitz
...jetzt aber, ist doch ein fiedlerrahmen
MIT (!

!) Federung!!
Übrigens, wenn man das hintere Schutzblech ZU tief ansetzt, dann mit 120km/h über'n Bahndamm fährt gibt es so komische Kratz- Knirsch- und Quietschgeräusche und man kommt dann erst gaaaaanz viel später zum vollendeten Stillstand
