Guten Abend zusammen!
Hat eigentlich jemand die "Bucheli-Verlag" Reparaturanleitung in deutsch als Pdf-Datei.
Eine Kopievorlage hätte ich - leider 2 seitig, und mein Scanner zieht keine 170 Seiten ein.
Das muß ich einzeln alles selber machen - da schraub´ ich lieber.
Der Hintergrund: Jetzt hat doch ein alter Laptop den Weg in die Werkstatt gefunden!
Davon kann man viel bequemer die Ölflecken wischen als vom Workshop Manual in Papierform.
Grüße Jürgen
Reparaturanleitung T140
-
jockyw
- Four Stroker
- Öko
- Manxman
Habe das Buchelli Buch und ein weiteres in Papierform,
Manual von 73-78 und 82er Harris auf dem Rechner...allerdings in englisch.
Manual von 73-78 und 82er Harris auf dem Rechner...allerdings in englisch.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- bosn
- Flossenrocker
Re: Reparaturanleitung T140
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
- Towner
- Manxman
Hallo,
da das Buch noch im Handel ist, wäre ich da wegen der Urheberrechte etwas vorsichtig. Ich glaube auch, dass nie einer auf die Idee kommen wird, dieses Werk in die digitale Form zu übertragen. Schaff dir einen Scanner an und kopier dir die erforderlichen Seiten zum Ausdrucken. Das ist noch besser als Notebook. Das verträgt die Fettfinger auch nicht so gut.
Ralf
da das Buch noch im Handel ist, wäre ich da wegen der Urheberrechte etwas vorsichtig. Ich glaube auch, dass nie einer auf die Idee kommen wird, dieses Werk in die digitale Form zu übertragen. Schaff dir einen Scanner an und kopier dir die erforderlichen Seiten zum Ausdrucken. Das ist noch besser als Notebook. Das verträgt die Fettfinger auch nicht so gut.
Ralf
-
jockyw
- Four Stroker
Vielen Dank für die prompten Nachrichten!
Das Workshop Manual auf englisch habe ich auf den Rechner. Das deutsche aus dem Bucheli-Verlag habe ich im Original.
Meine Kopie der deutschen Anleitung (Bucheli) wird jetzt in Prospekthüllen verpackt den Weg in die Werkstatt finden.
Das Original hat schon genug "Kampfspuren" bekommen. Deshalb suchte ich das deutsche Handbuch in digitaler Form.
Gruß Jürgen
Das Workshop Manual auf englisch habe ich auf den Rechner. Das deutsche aus dem Bucheli-Verlag habe ich im Original.
Meine Kopie der deutschen Anleitung (Bucheli) wird jetzt in Prospekthüllen verpackt den Weg in die Werkstatt finden.
Das Original hat schon genug "Kampfspuren" bekommen. Deshalb suchte ich das deutsche Handbuch in digitaler Form.
Gruß Jürgen
- Martin
- Mutti
Ich hab auch nen kleinen PC in der Werkstatt, aber ganz ehrlich, das ist nur Schnick Schnack. Also Teilelisten in Papier sind ein Vielfaches besser und übersichtlicher. Ehrlich.
Die PDF´s nutze ich eher im Wohnzimmer, die sind einfach gut zu verwalten.
Die PDF´s nutze ich eher im Wohnzimmer, die sind einfach gut zu verwalten.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter