Danke mal für die reichlichen Antworten....auch wenns das nicht war, was ich hören wollte
Komm wohl nicht drum rum da doch mehr arbeit reinzustecken. Hab die TR6 seit letztem Jahr im August. Mein
Vorgänger hat den Motor mal revidiert. Alles penibel in einem Tagebuch festgehalten. Seit ich sie habe bin ich ca.
1500 miles gefahren. Geraucht hat sie nie groß....allerhöchstens mal im Stand....wenn sie länger mal nicht gelaufen war.
Kumpel hatte mal berichtet das ein Zylinder etwas Rauch von sich gibt....und das sie ab und an bissl nach Sprit
duftet. Das mit dem Spritgeruch hab ich abgestellt indem ich ne kleinere HD im Gaser plaziert hab. Dann noch ne
neue Zündspule, Kerzen, etc. und der Spritgeruch war weg. Komische...ungewohnte Geräusche hab ich höchstens
ab und an mal beim Gas wegnehmen vernommen. So ein kurzes klappern......
Ansonsten lief sie eigentlich immer gut....lief auch kalt spätestens beim 2.kicker an....nahm Gas gut an. Der
Ölverbrauch hielt sich in Grenzen. Hab in der Zeit vielleicht 2,5l nachgegossen.
Allerdings....und das schrieb ich schon in nem anderen Tread...hab ich das Problem von zuviel Druck im Gehäuse...
mir kommt zuviel Öl aus der Entlüftung (eigentl.nur wenn ich
richtig schnur gebe)

. Kann das auch auf verschlissene Ventilführungen bzw. schlechte
Kolbenringe deuten?
Ich glaub aber das mit den Ventilen schaff ich nicht im Privatmodus. Hatte vor den Kopf mal bei BritishBike Weigelt
vorbei zu bringen. Was hört man so von dem?
Also....Ventilführungen, Ventile, evtl. Federn (da haperts beim Spannen...hab kein Werkzeug dazu).
Werd dann mal noch die Zylinder entfernen um zu sehen ob ich einen Absatz am Umkehrpunkt finde.
Naja....wenn die Kurbelwelle im Gehäuse bleiben kann bin ich schon etwas erleichtert

Über weiter Tips and Tricks würde ich mich freuen.....
Viele Grüße aus dem (Wunder)verschneitem Karlsruhe (oder gleich daneben)
Tom