Hmmmm, den BT 45 möchte ich sowieso mal probieren, wenn den alle über den Schell-Siebener loben.
Allerdings fahre ich die AM 20/21-Kombination schon seit langen Jahren sowohl auf der Guzzi als auch auf der Commando MK 3
(hier in 120/90-18 bzw 110/90-18 ), bei beiden bin ich hochzufrieden.
Pendeln ? Wheelspin? Geeiere? Konnte nix dergleichen feststellen.
Nicht im Alltag, nicht beim Bergrennen, auch nicht in den Italienischen Alpen beim Kleinpässe-Brennen mit KTM Duke und Buell.
Von denen musste sich keiner beschweren, dass er wegen des "alten Geraffels" hätte langsam tun müssen, im Gegenteil...
Allerding, als Avon damit vor ca. 15 Jahren auf den Deutschen Markt kam, gab es wohl Qualitätsprobleme.
Da konnte ich deine obigen Schwierigkeiten an der Guzzi meiner Schwägerin beobachten.
Die brauchte ab 120 km/h die ganze Autobahn....
Ist aber inzwischen ganz anders, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, wie ich finde.
Auch im Regen.
Aber wenn mich der BT45 überzeugt, why not?
Ich bremse ja auch mit Brembo und Nissin....
