Mal was ganz anderes...

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
speedtwin
Flipperkönig
Mal was ganz anderes...

Beitrag von speedtwin »

Ich lese unten immer:

Der Besucherrekord liegt bei 145 Besuchern, die am 26.08.2013, 17:32 gleichzeitig online waren.

In letzter Zeit scheint das etwas, nun ja, abgeebbt zu sein... :-k :lupe: :nixweiss: Warum :gruebel: :?:
Martin
Mutti
Re: Mal was ganz anderes...

Beitrag von Martin »

ICh kann mal statistiken veröffentlichen. EIgentlich ist mehr
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

speedtwin hat geschrieben: :nixweiss: Warum :gruebel: :?:
Wir sind älter und vernünftiger geworden. :schlaumeier:
Also ich zumindest. :mrgreen:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

tommy hat geschrieben:Hm, das Gefühl plagt mich schon ne ganze Weile. Irgendwie ist es echt ruhig geworden. Von vielen, die mal sehr aktiv waren, liest man teilweise gar nix mehr. Woran es liegt??? :nixweiss:
Wen meinst Du?

Craig Vetter
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

tommy hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Wen meinst Du?
Jan (...) Das sind jetzt nur ein paar Beispiele, von denen man eigentlich jeden Tag was gelesen hat und um die es jetzt etwas ruhiger geworden ist. Wobei man natürlich die Gründe nicht kennt.
Normale Schwankungen. Zurzeit viel im Büro zu tun.

Und wenn ich unterwegs bin (Werkstatt, Wormer, ... ), hab´ ich keinen Bock, mit der Taka-Tuka-App übers Handy zu posten...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Domi-650SS
Manxman

Beitrag von Domi-650SS »

tommy hat geschrieben:…Von vielen, die mal sehr aktiv waren, liest man teilweise gar nix mehr. Woran es liegt???
Was mich eigentlich nicht wundert, bei dem Ton. Z.B. hier http://cbbc.sysz.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=7119 :buhu:
Fritz
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Oliver hat geschrieben:..vernünftiger geworden. :schlaumeier:
Also ich zumindest. :mrgreen:
Äääh... :-k
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Beitrag von Wuselwahnwitz »

bad_friday hat geschrieben:....Was mich eigentlich nicht wundert, bei dem Ton. Z.B. hier http://cbbc.sysz.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=7119 :buhu:
Fritz
Moin Fritz! Wieso? Was is' denn mit dem Ton? :?: :?:

Grüße

Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

tommy hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
tommy hat geschrieben:Hm, das Gefühl plagt mich schon ne ganze Weile. Irgendwie ist es echt ruhig geworden. Von vielen, die mal sehr aktiv waren, liest man teilweise gar nix mehr. Woran es liegt??? :nixweiss:
Wen meinst Du?
Ralph G.W., Higgins, Volker Koch, Jan, André, Klaus Thoms, Phil
Das sind jetzt nur ein paar Beispiele, von denen man eigentlich jeden Tag was gelesen hat und um die es jetzt etwas ruhiger geworden ist. Wobei man natürlich die Gründe nicht kennt.
Naja und denn haste halt noch die Leute, die mal kommen und gehen...schon klar. Aber auch das ist weniger geworden. Ist aber nur mein persönliches Empfinden, was mich auch täuschen mag.
Hey tommy .. don´t panic :mrgreen: Bei uns in der Firma naht wie jedes Jahr völlig überraschend das Jahresende :shock: Da merkt auch der bisher eher relaxte Vertriebler, Chef, Chef-Chef usw. (hier bitte beliebig Funktionen erweitern) das er/sie seine Jahresziele noch gar nicht im Sack hat. Also müssen alle Projekte die noch nicht fertsich sind in den letzten vier Wochen des Jahres noch abgeschlossen werden, die Rechnung muss raus, der Controller bepampert werden usw. Also in der Kurzversion ... zur Zeit sind bei uns mal wieder alle :gaga: Und ich mitten drin. Da habe ich Abends oft keine Lust mehr was zu schreiben. Ausser heute. Wird schon wieder ruhiger. Also zumindest bei mir. Spätestens am 15.12. ist Schicht im Schacht \:D/

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Phil
SuFu Fetischist

Beitrag von Phil »

Ach Leute.... Das ist doch im wesentlichen normal, dass es mal mehr, mal weniger Schreiberlinge sind.

Für meinen Teil: ich habe zur Zeit richtig viel zu rennen im Job, bin sauviel unterwegs, und um die Jahreszeit habe ich gemeinhin eine kreative Mopedpause. Und den Es-fehlt-das-Licht-Winterblues habe ich von November bis Januar auch immer. Das ist bei mir halt normal. Ich bin seltsam, aber ich habe Spaß dabei.

Und so richtig viele Zuläufe hatten wir in letzter Zeit auch kaum, ein paar Eintagsfliegen. Und diese Neal-Arrow-Show, die hattet Ihr ja schon ausgiebig kommentiert. Hehehe, was'n Holzkopp... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt mach' Dich nicht verrückt, Wolfram.

Schöne Grüße

Ph.
chinakohl
Buchstabenverbraucher

Beitrag von chinakohl »

Leute, es geht auch wieder vorwärts.
Jetzt kommt erst mal die "Winter- Depression" - evtl. ein Grund mehr über`s Mopped zu fantasieren (wenn man schon nicht drauf fahren kann/will).

Egal, immer locker durch die Hose atmen - wie alles im Leben, "gehen" die interessanten Sachen immer "Schub-weise". Wenn Weihnachten, der damit verbundenen Stress durch Familie, Arbeitsaufkommen durch Jahresabschluss u.s.w. abgefrühstückt sind, geht das mit der Aktvität hier auch wieder aufwärts.
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

........ siehe post von Phil, DITO

Und wenn es um 17 h bereits dunkel ist und man eh drin bleiben muss, kann man ja auch gleich mal das Doofe mit dem Geilen verbinden und die eine oder andere Person im eigenen Haushalt noch mal näher in Augenschein nehmen, hahaha.... Naaaaa, wer bist du noch gleich ???? :mrgreen:

Ahhh, mien Fruu de Isebil, na dann ............

se M.
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Mateo hat geschrieben:
Ahhh, mien Fruu de Isebil, na dann ............

se M.
Pfff. die ist doch längst auf dem Abflug! :mrgreen:

Craig Vetter
Domi-650SS
Manxman

Beitrag von Domi-650SS »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:…Moin Fritz! Wieso? Was is' denn mit dem Ton? :?: :?:
Das ist Dir aber hoffentlich nicht ernst Wusel :-k
Aber NorTON ist es nicht :)
Fritz
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Phil hat geschrieben: Jetzt mach' Dich nicht verrückt, Wolfram.
Schöne Grüße
Ph.
Mach ich ja nicht, ist wohl eher eine bleibende Berufsdeformation meiner Controllingtätigkeit... Es könnte ja ein Anzeichen eines negativen Trendes sein :mrgreen: :pfeiffen:
Antworten