Der Besucherrekord liegt bei 145 Besuchern, die am 26.08.2013, 17:32 gleichzeitig online waren.
In letzter Zeit scheint das etwas, nun ja, abgeebbt zu sein...
Wir sind älter und vernünftiger geworden.speedtwin hat geschrieben:Warum
![]()
Wen meinst Du?tommy hat geschrieben:Hm, das Gefühl plagt mich schon ne ganze Weile. Irgendwie ist es echt ruhig geworden. Von vielen, die mal sehr aktiv waren, liest man teilweise gar nix mehr. Woran es liegt???
Normale Schwankungen. Zurzeit viel im Büro zu tun.tommy hat geschrieben:Jan (...) Das sind jetzt nur ein paar Beispiele, von denen man eigentlich jeden Tag was gelesen hat und um die es jetzt etwas ruhiger geworden ist. Wobei man natürlich die Gründe nicht kennt.Martin hat geschrieben:Wen meinst Du?
Was mich eigentlich nicht wundert, bei dem Ton. Z.B. hier http://cbbc.sysz.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=7119tommy hat geschrieben:…Von vielen, die mal sehr aktiv waren, liest man teilweise gar nix mehr. Woran es liegt???
Äääh...Oliver hat geschrieben:..vernünftiger geworden.![]()
Also ich zumindest.
Moin Fritz! Wieso? Was is' denn mit dem Ton?bad_friday hat geschrieben:....Was mich eigentlich nicht wundert, bei dem Ton. Z.B. hier http://cbbc.sysz.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=7119![]()
Fritz
Hey tommy .. don´t panictommy hat geschrieben:Ralph G.W., Higgins, Volker Koch, Jan, André, Klaus Thoms, PhilMartin hat geschrieben:Wen meinst Du?tommy hat geschrieben:Hm, das Gefühl plagt mich schon ne ganze Weile. Irgendwie ist es echt ruhig geworden. Von vielen, die mal sehr aktiv waren, liest man teilweise gar nix mehr. Woran es liegt???
Das sind jetzt nur ein paar Beispiele, von denen man eigentlich jeden Tag was gelesen hat und um die es jetzt etwas ruhiger geworden ist. Wobei man natürlich die Gründe nicht kennt.
Naja und denn haste halt noch die Leute, die mal kommen und gehen...schon klar. Aber auch das ist weniger geworden. Ist aber nur mein persönliches Empfinden, was mich auch täuschen mag.
Pfff. die ist doch längst auf dem Abflug!Mateo hat geschrieben:
Ahhh, mien Fruu de Isebil, na dann ............
se M.
Das ist Dir aber hoffentlich nicht ernst WuselWuselwahnwitz hat geschrieben:…Moin Fritz! Wieso? Was is' denn mit dem Ton?![]()
![]()
Mach ich ja nicht, ist wohl eher eine bleibende Berufsdeformation meiner Controllingtätigkeit... Es könnte ja ein Anzeichen eines negativen Trendes seinPhil hat geschrieben: Jetzt mach' Dich nicht verrückt, Wolfram.
Schöne Grüße
Ph.