naben zusammen
Martin hat geschrieben:Na herzlichen Glückwunsch.
Wenn sie bei Dir in guten Händen ist, verzeihe ich Jan den Verkauf sogar
Gruß, Martin
danke martin. es ist mir eine ehre so ein tolles motorrad zu "baby-sitten". war schon immer, jetzt erst recht, eines meiner traummotorräder. ist ein super cooles teil und jan hat da echt viel gutes gemacht an der maschine.
Moppedmessi hat geschrieben:RoadRocket hat geschrieben:
man, ich hatte echt ein fensterplatz in gramatik und wie das alles auch geheissen hat
Hmmm, direkt bei misch bei?
Endlich bin ich nicht mehr allein.
Das sind gaaanz feine Mopeds. Viel Spaß damit.
MfG
Ralph
he he he ralph, ich glaub jetzt erinnere ich mich wieder an meinen alten klassenkolegen

danke dir und gruss
holsteiner hat geschrieben:Traumschön, herzlichste Glüxwünsche dazu!
danke schööön
OMR hat geschrieben:ich schließe mich an! Wunderschön!
Viel Spaß damit
ganz ehrlich, diese vorlage ist auch einfach um noch etwas aufzuhübschen. danke an den amc konzern, dass die sowas cooles auf die strasse stellten. danke
tommy hat geschrieben:Schicker Arsch!!!
Glückwunsch zur Neuerwerbung!!
yeah, der arsch des mopedes ist wirklich goil. jan machte den anfang und ich hab nur noch die nummer/lampenhalterung gebaut und ein altes "miller ET37 " lämpchen dran geschraubt. danke tommy
jan hat geschrieben:Phil, gut gemacht!
Möge sie Dir Spaß & Glück bringen.
RoadRocket hat geschrieben:nur noch eines. der oilabsperrhahn kommt weg, sobald ich die zeit finde mich den oilpumpen zu widmen.
Tja, wenn das mal gut geht... Nach allem, was ich bisher aus der Jampot-Szene gehört habe (und natürlich nach meinen eigenen Erfahrungen) wirst Du das Wet-sumping auch mit neuen/revidierten Ölpumpen nicht wegbekommen. Und mit dem Ölhahn habe ich mir wirklich viel Mühe gegeben!!
tommy hat geschrieben:Schicker Arsch!!!
Na ja, den hattse ja auch auch von einem erklärten Arsch-Spezialisten modelliert bekommen.
Cheers, Jan
herzlichen dank jan und nochmals danke das du sie mir anvertraut hast. mein ich ehrlich
ich hab mich auch schon etwas in die matchless twin wet-sumping geschichte eingelesen. ich mache das aber so wie immer. ich neme mal den timing deckel runter, schau mir das ganze mit den oilpumpen zuerst mal in aller ruhe an und hoffe, dass mir da ne wirklich funktionierende idee in den sinn kommt. mal schauen. wenns soweit ist werde ich berichten.
OT: ich nehme die gelegenheit wahr und möchte mich auch noch öffentlich für den scheiss, den ich mal in lobis treath geschrieben hab ENTSCHULDIGEN. soll nicht wieder vorkommen. ich war etwas angefressen und besoffen. sorrrrrry
ich hab spass an der matchless und das forum ist echt klasse
gesülze aus
cheers all
phil/zwo