Ich habe gerade das TT500 Fahrgestell an einen TT Spezi aus Ulm verkauft, der meinte: Die Tanks aus Indien sind Schrott", aber ob er DEN meinte??? Ingen Aning.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british am 4.10. 2025
ab 9:00 auf/an der Radrennbahn Bielefeld
Wuselwahnwitz hat geschrieben:"...Die Tanks aus Indien sind Schrott", aber ob er DEN meinte???
Klar, oder glaubst Du ernsthaft, dass in der Gegend noch mehr Tankhersteller geben könnte, oder?
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Ich habe gerade das TT500 Fahrgestell an einen TT Spezi aus Ulm verkauft, der meinte: Die Tanks aus Indien sind Schrott", aber ob er DEN meinte??? Ingen Aning.
Wieviele Einwohner hat Indien... ? > 1 MRD... Wieviele Millionen von denen haben in Europa/Deutschland/USA studiert ? Green Card... Also mal rein zahlenmäßig MUSS es in Indien gefühlte 100x so viele Leute wie in ganz Europa geben, die ordentliche Tanks machen können und wollen. Man muss die nur finden.. Das die dann nicht für ein Butterbrot angeboten werden, dürfte auch klar sein. Die Welt wird halt immer komplexer..
Neueste Erkentnisse:
Es gibt auch einen Vertrieb in Las Vegas, welcher sehr bald an den Start geht.
Geführt wird der Laden da von "Sobby", ein Kumpel eines Kumpels von mir.
Den gnadenlosen Veriss "Tanks aus Indien sind Scheisse" möchte gerade er den Garaus machen.: "Quality first"
Über das Angebot beim Vertrieb in Deutschland zu unterstützen/ mich zu kümmern muss ich erst noch nachdenken *Räusper*.....bin ja kein Kaufmann, obwohl?? Bin ich doch, oder nich'?
Naja.
Das Thema wird in der Folgezeit wohl noch weiter ausgeführt, also das mit den Tanks und so...nich' der Vertrieb.
W.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british am 4.10. 2025
ab 9:00 auf/an der Radrennbahn Bielefeld
Den gnadenlosen Veriss "Tanks aus Indien sind Scheisse" möchte gerade er den Garaus machen.: "Quality first"
Was ich immer sach...
Wuselwahnwitz hat geschrieben:
Über das Angebot beim Vertrieb in Deutschland zu unterstützen/ mich zu kümmern muss ich erst noch nachdenken *Räusper*.....bin ja kein Kaufmann, obwohl?? Bin ich doch, oder nich'?
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Den gnadenlosen Veriss "Tanks aus Indien sind Scheisse" möchte gerade er den Garaus machen.: "Quality first"
Ich hab das insofern noch nie verstanden, weil die subkontinentalen Enfieldkopien nicht grade im Ruf stehen, ständig spritinkontinent zu sein. Der eine oder andere wird da noch sein Handwerk beherrschen. Anmalen könnse ja nu'....
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Und wer drückt die Tanks in D dann ab und erstellt Gutachten?
Nicht das man das unbedingt braucht aber es gibt Leute die legen Wert darauf...
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
Nüppi hat geschrieben:Und wer drückt die Tanks in D dann ab und erstellt Gutachten?
Nicht das man das unbedingt braucht aber es gibt Leute die legen Wert darauf...
Nüppi hat geschrieben:Und wer drückt die Tanks in D dann ab und erstellt Gutachten?
Das Abdrücken und das entsprechende Gutachten ist nicht das Problem, das kann jeder qualifizierte Heizungsbauer, Materialgutachten wird schon eher spochtlich und wenn des Teufels Übler Vetter Schweißerscheine sehen will ....
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Nüppi hat geschrieben:Und wer drückt die Tanks in D dann ab und erstellt Gutachten?
Das Abdrücken und das entsprechende Gutachten ist nicht das Problem, das kann jeder qualifizierte Heizungsbauer, Materialgutachten wird schon eher spochtlich und wenn des Teufels Übler Vetter Schweißerscheine sehen will ....
Nüppi hat geschrieben:Und wer drückt die Tanks in D dann ab und erstellt Gutachten?
Das Abdrücken und das entsprechende Gutachten ist nicht das Problem, das kann jeder qualifizierte Heizungsbauer, Materialgutachten wird schon eher spochtlich und wenn des Teufels Übler Vetter Schweißerscheine sehen will ....
Tim
Für'n Tank?? Trink' ma' 'ne Kanne Komm' Klah'
0,3 Bar Minimum und 3mm Blech Minimum.....ach nee andersrum: 3mm Blech Mini......ach ihr versteht mich schon....oder??
Und Du Hilfsautomaler...mit Dir sprech' ich noch doooh'...die Tare Hab heut' an Dich denken müssen, Schatz! ach nee...ääh ..nee.... ....ööhm... (aber auch nur weil DEN Smiley NIEMAND benutzt........
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british am 4.10. 2025
ab 9:00 auf/an der Radrennbahn Bielefeld