Hallo Leute,
helft mir mal ein wenig auf die Sprünge.
Welche Koni (oder Ikon) Federbeine passen hinten auf die T140/ TR7 ?
Laut meinen Informationen sollte die Type 7610- 1250SP4 - welche übrigens unter anderem an der Suzuki GS 550, Bj. `77 ihre Verwendung findet - passen.
Da in der Bucht selten die Typennummer von Koni / Ikon angegeben, sondern eher der Fahrzeugtyp bezeichnet wird, wäre es mal interessant (möglicherweise nicht nur für mich) an welchen Fahrzeugen diese Federbeine weiterhin zum Einsatz kommen (250er und 500er Benelli ist mir bekannt - aber diese Fahrzeuge sind ja eher selten. Allerdings habe ich in einer längst verschollenen Typen- Vergleichsliste auch eine Honda MB 80 in der Sparte 7610-1250SP4 auftauchen sehen - was ich mir irgendwo gar nicht erklären kann).
MfG
Arvid
Federbeine hinten T140 Modelle
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
Federbeine hinten T140 Modelle
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
-
AHO
- Manxman
Re: Federbeine hinten T140 Modelle
Bei Ikon:
http://www.ikonshocks.com/de/
gibt es eine Typenliste, muss man halt für jede Marke einzeln durchgehen.
Gruß
Andreas
http://www.ikonshocks.com/de/
gibt es eine Typenliste, muss man halt für jede Marke einzeln durchgehen.
Gruß
Andreas
- Ulmer
- Manxman
Re: Federbeine hinten T140 Modelle
hi arvid,
meines wissens sind es diese hier 7610-1282SP6, aber vorsicht ab bj.`79 gabs glaub ich andere.
was für ein zufall, hab mir gestern welche geordert, oder besser gesagt meine süsse macht das immer für mich. falls du die federbeine bei kimphi ordern willst musst du dich beeilen, die machen ab nexte woche urlaub, und die versenden erst per vorauskasse.
grüße
meines wissens sind es diese hier 7610-1282SP6, aber vorsicht ab bj.`79 gabs glaub ich andere.
was für ein zufall, hab mir gestern welche geordert, oder besser gesagt meine süsse macht das immer für mich. falls du die federbeine bei kimphi ordern willst musst du dich beeilen, die machen ab nexte woche urlaub, und die versenden erst per vorauskasse.
grüße
...fuck the factories, garage built...