Gruss, M. aus DUDENHOFEN !!!!

Yep, das war es. Aber sogar noch schlimmer - wenn sich der Zug nach ganz unten verabschiedet hatte, blieb der Nockenring nicht etwa auf max. Frühzündung klemmen, sondern wanderte frei zwischen "max. früh" und "max. spät" hin und her! Daher die gelegentlichen Fehlzündungen/Patscher und die uneinheitliche Leistungsentfaltung.jan hat geschrieben:Auf dem Rückweg hatte ich sofort nach unserer Abfahrt wieder das Problem mit der Zündverstellung - das liegt wohl an der Nut für den Verstellzug im Nockenring des Zündmagneten bzw. daran, dass der Zug sich zu weit nach unten drücken lässt, aus der Nut rutscht und sich beim Zurückziehen dann verkantet.
tommy hat geschrieben:Also Jan, ich bitte dich. Ich habe noch deine Worte im Ohr - Entschuldigung, auf der Netzhaut - wo du schriebst: Arschbacken zusammen und durch.jan hat geschrieben:P.P.S.: Sollte ich die Mühle doch noch störungsfrei zum Laufen bringen, werdet Ihr sie in Kürze hier in der Rubrik "Biete" finden. Wir finden einfach nicht zusammen. Ich gehe mal davon aus, dass sie beim nächsten Eigentümer jahrzehntelang störungsfrei laufen wird...
Ich kann dir durchaus nachfühlen, da der ständige Ärger mit meiner Karre mir irgendwo auch den letzten Nerv raubt. Aber irgendwann ist das auch mal vorbei und vor allem vergessen.![]()
Ich glaube, unsere Damen kommen allesamt langsam in die Wechseljahre. Das ist schwer für uns Männer aber das stehen wir auch durch!!!![]()
Viel Erfolg!!
Wo er ja mit Mädchen auch NICHTS zu tun hatGoldstar hat geschrieben: Ist fast wie im richtigen Leben
Goldstar hat geschrieben:Der Jan hat ja mehrere Damen zur Auswahl (...) Ist fast wie im richtigen Leben![]()
Martin, ich bin immer wieder verblüfft, wie Du Dich an meiner Unbeweibtheit abarbeitest.Martin hat geschrieben:Wo er ja mit Mädchen auch NICHTS zu tun hat![]()
Tommy, wenn ich reich wäre, hätte ich einen Leibschrauber, einen Zerspanungssklaven und diverse Putzdiener, die mit nichts anderem beauftragt wären, als meine Vincents, Brough-Superiors, MV Agustas etc. in fahrbereitem Zustand zu halten und mir auf Fingerschnipp mit laufendem Motor unter den Hintern zu schieben.tommy hat geschrieben:Das muss schön sein, wenn man reich ist.![]()
Glückwunsch Namensvetter,jan hat geschrieben:Faktisch versenke ich mein knappes Taschengeld in irgendwelche Bruchbuden, die ich über Jahre hinweg unter Blut, Schweiß und Flüchen leidlich zum Laufen bringe... bei vergleichsweise kleinem Budgeteinsatz.
Cheers, Jan