neue sollten sich kurz vorstellen
Verfasst: Donnerstag 5. Juni 2014, 12:46
Wo denn, wie denn?
Ist das gleich hier schon gleich die falsche Stelle ?
Also, erstmal hoffe ich, dass alle die in Wendhausen waren, gut heim gekommen sind.
Bis auf die 3 ½ Stunden Dauerregen bei der Anfahrt, war das ja ein nettes Wochenende.
007 geteilt durch 4711 mal 0815 = 801 ?
Nö, aber wenn Jürgen Kuse bei der Wahrheit geblieben ist, hatte der CBBC 2013 auf den Punkt 800 Mitglieder.
Per 1.1.14 gehöre ich nun dazu, dann wäre die 801 auch geklärt
Bj./Alter: beides 57
Norton Commando 850 MKIII Roadster ’75 ( Siffkopp/3. Rippe ) zum schrauben u. angucken
SR 500’82 zum fahren
Wollte immer eine Guzzi ( Rundmotor), und hab mehr zufällig mit der Norton 50 kg gespart.
50 kg weniger ist fürs Fahren immer gut, aber beim Kauf haben the mich doch auf alle Fälle, Mengenmäßig gleich mal beschissen
Halte das Wechseln zwischen Links- u. Rechtsschaltung für gefährlich, und bin somit eigentlich Brite-Bike ungeeignet
kaufm. Angestellter, also ungelernter Schrauber, schraube ich alles, manchmal aber auch kaputt
13er finde ich blind, Zoll habe ich grundsätzlich den falschen Schlüssel in der Hand.
Manx / G 45+50 / und alle Trial-Twinshock Eintöpfe von AJS, Ariel, BSA und Matchless etc. gefallen mir am besten
Auch klar, haben alle den Rührstab auf der rechten Seite
Kalender-Monat Mai kniet einer zwischen Interstate u. Roadster, und entsorgt seine Bremsflüssigkeit,
in der Hoffnung, so noch mit seiner festgegangenen Hinterradbremse nach Hause zu kommen.
Dann hättet Ihr auch ein Gesicht dazu
Versprochen, mit dem Kopf werde ich euch als erstes auf den S…… gehen.
Gruß aus dem östlichen Ruhrpott
Uwe
Ist das gleich hier schon gleich die falsche Stelle ?
Also, erstmal hoffe ich, dass alle die in Wendhausen waren, gut heim gekommen sind.
Bis auf die 3 ½ Stunden Dauerregen bei der Anfahrt, war das ja ein nettes Wochenende.
007 geteilt durch 4711 mal 0815 = 801 ?
Nö, aber wenn Jürgen Kuse bei der Wahrheit geblieben ist, hatte der CBBC 2013 auf den Punkt 800 Mitglieder.
Per 1.1.14 gehöre ich nun dazu, dann wäre die 801 auch geklärt
Bj./Alter: beides 57
Norton Commando 850 MKIII Roadster ’75 ( Siffkopp/3. Rippe ) zum schrauben u. angucken
SR 500’82 zum fahren
Wollte immer eine Guzzi ( Rundmotor), und hab mehr zufällig mit der Norton 50 kg gespart.
50 kg weniger ist fürs Fahren immer gut, aber beim Kauf haben the mich doch auf alle Fälle, Mengenmäßig gleich mal beschissen
Halte das Wechseln zwischen Links- u. Rechtsschaltung für gefährlich, und bin somit eigentlich Brite-Bike ungeeignet
kaufm. Angestellter, also ungelernter Schrauber, schraube ich alles, manchmal aber auch kaputt
13er finde ich blind, Zoll habe ich grundsätzlich den falschen Schlüssel in der Hand.
Manx / G 45+50 / und alle Trial-Twinshock Eintöpfe von AJS, Ariel, BSA und Matchless etc. gefallen mir am besten
Auch klar, haben alle den Rührstab auf der rechten Seite
Kalender-Monat Mai kniet einer zwischen Interstate u. Roadster, und entsorgt seine Bremsflüssigkeit,
in der Hoffnung, so noch mit seiner festgegangenen Hinterradbremse nach Hause zu kommen.
Dann hättet Ihr auch ein Gesicht dazu
Versprochen, mit dem Kopf werde ich euch als erstes auf den S…… gehen.
Gruß aus dem östlichen Ruhrpott
Uwe