Postskriptum am 26. Mai: Bin fündig geworden...
Hallo zusammen,
ich kann es nicht so recht erklären, aber mir steht der Sinn nach einem "kleinen" Zweitakter in der Größenordnung zwischen 175 und 350 cm³; so ein deutsches "Bauernmotorrad" aus den 1950er Jahren.
Fabrikat ist mir eigentlich egal, aber aus sentimentalem Heimatpatriotismus gerne etwas aus Bielefeld oder Gütersloh: Anker, Bastert, Dürkopp, Göricke, Miele, Rabeneick, Rixe... Ich finde gerade die mit ILO-Twin konfektionierten Motorräder sehr schön.
Eine Hercules vom Typ 322 wäre aber auch klasse. Und nichts gegen DKW oder Zündapp.
Da in Euren Schuppen ja die absonderlichsten Schätze lagern, will vielleicht jemand etwas entsprechendes loswerden. Ich will weder ein Hochglanz-Bike noch eine Totalbaustelle. Gegen ein bisschen Schrauberei ist nix einzuwenden, aber fahren sollte sie schon. Und Papiere und Schlüssel haben - meine Recherchen in der Bucht, bei Mobile u.ä. haben gezeigt, dass es daran häufig mangelt.
Danke im Voraus, und viele Grüße - Jan
Suche kleinen Zweitakter...
- jan
- Julio Matchlesias
Suche kleinen Zweitakter...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.