ich habe überraschenderweise am 1. Mai frei, ich muss weder arbeiten, noch Musik machen, und meine BEVA hat einen Kurs irgendwo, behauptet sie jedenfalls.........
Was macht ihr denn so, irgendwelche Ideen oder Pläne?
Evtl. trifft man sich am Kornsand / Cafè Waltraut / sonstwo?
Mateo hat geschrieben:Was macht ihr denn so, irgendwelche Ideen oder Pläne?
Sicherungskastenrestarbeiten. Strippenziehen und KNX anlernen.
Mit viel Glück noch eine Runde Putzinspektion aka mit der Aushilfsbritin durch den Rheinufertunnel.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Mineiro hat geschrieben:...hilfst du etwa Wusel beim verkabeln seines Choppers ??
Wusel hat einen Sicherungskasten mit 216 Teilungseinheiten am Dschobbr? Ui.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
Mateo hat geschrieben:Hey ! Neuer deutscher Rekord im Fred kapern bzw. Hardcore OT Labering...........
Hallo, ick hatte eene Frarre jestellt !!!
Oder fahrt ihr gar nicht mehr?
Ääh, nein Du hattest eine Frage gestellt, und Tim hat sie, soweit ich das beurteilen kann, wahrheitsgemäß beantwortet
Außerdem ist "Fahren" völlig überbewertet...
Mateo hat geschrieben:Hallo, ick hatte eene Frarre jestellt !!!
Hallo? Habbich die beantwortet oder watt? Freschhoit.....
Tim
speedtwin hat geschrieben:Ääh, nein Du hattest eine Frage gestellt, und Tim hat sie, soweit ich das beurteilen kann, wahrheitsgemäß beantwortet
Danke!
Außerdem ist "Fahren" völlig überbewertet...
Mein Reden.
Aber komm getz' nicht auf die Idee, dass ich Dich in Deiner Wuppertalerigkeit etwa ernst nehmen kann!
Tim
speedtwin hat geschrieben:Außerdem ist "Fahren" völlig überbewertet...
Ach, der Vollständigkeit halber: "Putzinspektion" bezieht sich auf den Wandputz des erwähnten Tunnels. Selbstverständlich ist meine Harald-Detlevson ungeputzt!
Tim
Matthias, entspann´ Dich! Ich hatte die letzten drei Tage Forumsabstinenz, daher reagiere ich erst jetzt. Wenn es keine jungen Hunde regnet, ist Waltraud am 1. Mai Pflicht (offenbar ist die Saisoneröffnung dieses Jahr erst wieder am 1.5., nachdem letztes Jahr der 1.4. anstand).
Also, man sieht sich dort. Vielleicht auf ein spätes Frühstück/frühes Mittagessen gegen 12.30h? Dann gibt´s immernoch die Option einer nachmittäglichen Hintertaunusrunde.
Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
jan hat geschrieben:Matthias, entspann´ Dich! Ich hatte die letzten drei Tage Forumsabstinenz, daher reagiere ich erst jetzt. Wenn es keine jungen Hunde regnet, ist Waltraud am 1. Mai Pflicht (offenbar ist die Saisoneröffnung dieses Jahr erst wieder am 1.5., nachdem letztes Jahr der 1.4. anstand).
Also, man sieht sich dort. Vielleicht auf ein spätes Frühstück/frühes Mittagessen gegen 12.30h? Dann gibt´s immernoch die Option einer nachmittäglichen Hintertaunusrunde.