Schraubt Ihr noch oder fahrt Ihr schon?
- Oliver
- Muttis Liebling
Schraubt Ihr noch oder fahrt Ihr schon?
Scheiß auf Temperaturen. Hab´ heute Nachmittag mal die olle Q aus der Garage gezerrt und ein Ründchen gedreht. Sehr kalt war es, aber auch sehr geil.

Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- Gerd M.
- Manxman
Re: Schraubt Ihr noch oder fahrt Ihr schon?
...warte noch auf die neu lackierten alten Toolboxen vom Lackierer, dann gehts los.
(sind von Dir Volker
)
(sind von Dir Volker
- Tomrocknroll
- Four Stroker
..schraubt Ihr noch oder fahrt ihr schon....mit ner Q leider Thema verfehlt 6...setzen ^^

...alles Bullet, oder was.....
-
Norton
- Jehooova!!!
Schraube noch, allerdings Werkstattumzug und Mini, nicht Motorrad.
Gruß. Martin.
Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
- Uli
- Puristenpolizei
Kühe zum Salzlecken treiben ist doch ok.
Ich fahre noch nicht.
Ich sitze zur Zeit mit bandagiertem Schaltfuß auf dem Sofa und beglücke das weltweite Netz und die NSA mit möglichst sinnfreien Postings...
Aber es juckt schon mächtig; ich habe mich heute dabei ertappt, wie ich an des Töchterleins 50er Vespa den Benzinhahn aufgemacht hab...
Da müsste der linke Haxen nichst tun....
Aber ob das in ausreichendem Maße hilft?
Ich fahre noch nicht.
Ich sitze zur Zeit mit bandagiertem Schaltfuß auf dem Sofa und beglücke das weltweite Netz und die NSA mit möglichst sinnfreien Postings...
Aber es juckt schon mächtig; ich habe mich heute dabei ertappt, wie ich an des Töchterleins 50er Vespa den Benzinhahn aufgemacht hab...
Da müsste der linke Haxen nichst tun....
Aber ob das in ausreichendem Maße hilft?
Zuletzt geändert von Uli am Montag 17. Februar 2014, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- Oliver
- Muttis Liebling
Stimmt. Das Teil fährt einfach ohne zu schrauben.Tomrocknroll hat geschrieben:......mit ner Q leider Thema verfehlt 6...setzen ...
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- Öko
- Manxman
Meine Japanbüchse hat dieses Jahr schon ne Tankfüllung ausgepustet.
Die Bonnie muss noch paar Wochen warten.
Die Bonnie muss noch paar Wochen warten.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- speedtwin
- Flipperkönig
Naja, wir waren auf dem besten WegOliver hat geschrieben:Scheiß auf Temperaturen. Hab´ heute Nachmittag mal die olle Q aus der Garage gezerrt und ein Ründchen gedreht. Sehr kalt war es, aber auch sehr geil.![]()
Alles wird gut,
Wolfram
- Oliver
- Muttis Liebling
Ihr wolltet mich besuchen?speedtwin hat geschrieben:
Naja, wir waren auf dem besten Weg
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Ich hab meine ersten 1000 schon runter. Sonntag waren es wieder 150km. Erst tolle Sonne, dann als wir Richtung Heimat sind, dunkele schwarze Wolken.
Wirsind zwar selbst vom Regen verschont geblieben, aber esmuß gekübelt haben wie aus Eimern. Sturzbäche aus dem Wald über die Strasse und oben auf einer Anköhe hatte es gehagelt die Straße war weiss und very slippery
aber nur etwa einen Kilometer.
Anschließend 2 Stunden Badewanne
Wirsind zwar selbst vom Regen verschont geblieben, aber esmuß gekübelt haben wie aus Eimern. Sturzbäche aus dem Wald über die Strasse und oben auf einer Anköhe hatte es gehagelt die Straße war weiss und very slippery
Anschließend 2 Stunden Badewanne
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Andre
- Manxman
Also Martin, die BMW ist mal richtig nett... Ein bekannter von mir hat ne originale 75/5 mit 100000 km auf der uhr und noch der erste Motor usw... Mir gefällts!
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Richtig..leider.speedtwin hat geschrieben:
Naja, wir waren auf dem besten WegDas Ralph ne Schraube locker hatte, war ja bekannt...
Aber auf dem Weg zu mir hat er sie dann verloren...
Das darauf irgendwann der Auspufftopf gefolgt wäre, war absehbar, also mussten wir umdisponieren...
Alles wird gut,
Wolfram
Da habe ich mir eine 5/16-26 mit falsche SW aus Ms gebastelt und bin am Sonntag 160km gefahren. Boah war datt scheiße kalt.
Mein Lieblingsphil schickt mir eine passende Mutter und dann kann ich wieder richtig bemuttert Öl verteilen. Aber nur mit einem Thermoboy oder wenn die Sonne wieder lacht.
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- Phil
- SuFu Fetischist
Bei tumorro se igel schudd häff ländid äd Wappawällie. Ät liest ei droppt it in se mehlbox jesterdäh...Moppedmessi hat geschrieben:... Mein Lieblingsphil schickt mir eine passende Mutter und dann kann ich wieder richtig bemuttert Öl verteilen...
- Martin
- Mutti
Und wenn man sich das dann in Deiner Mundart vorstellt...Phil hat geschrieben:Bei tumorro se igel schudd häff ländid äd Wappawällie. Ät liest ei droppt it in se mehlbox jesterdäh...Moppedmessi hat geschrieben:... Mein Lieblingsphil schickt mir eine passende Mutter und dann kann ich wieder richtig bemuttert Öl verteilen...![]()
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Phil
- SuFu Fetischist
Hahahaha, bei meinem Arbeitgeber sind wir ein bunt gemischtes Häufchen aus allen möglichen Nationalitäten. Ich habe ein paar Kollegen ausländischer Provenienz , denen mein Deutsch so große Schwierigkeiten macht, dass ich ausschließlich auf Englisch mit ihnen parliere.Martin hat geschrieben:...Und wenn man sich das dann in Deiner Mundart vorstellt...Phil hat geschrieben: Bei tumorro se igel schudd häff ländid äd Wappawällie. Ät liest ei droppt it in se mehlbox jesterdäh...![]()
![]()