da stellt sich mir eine
es darf sich nun zur Problematik der Motorradbekleidung geäußert werden... bzw zeigt mal her, wie ihr eure Damen so durch die Pampa treibt...
Wie jetzt, bei Regen..Uli hat geschrieben:.. hunderte von Aufnähern würden sich bei Regen so voll Wasser saugen,
He Volker,Volker Koch hat geschrieben:Sach´ma´????
Was habt Ihr denn für Sorgen???
Geht´s noch?
Kann das nicht jeder machen, wie er lustig ist?
Ich denke mal, daß man sich die Frage nach dem richtigen Outfit spätestens nach ein paar Stunden Fahrt durch schlechtes Wetter nochmal stellen sollte ... oder geht´s hier garnicht mehr um´s Mopedfahren?
...good postingVolker Koch hat geschrieben:Sach´ma´????
Was habt Ihr denn für Sorgen???
Geht´s noch?
Kann das nicht jeder machen, wie er lustig ist?
Ich denke mal, daß man sich die Frage nach dem richtigen Outfit spätestens nach ein paar Stunden Fahrt durch schlechtes Wetter nochmal stellen sollte ... oder geht´s hier garnicht mehr um´s Mopedfahren?
Peter Lustig auf Alohol?Gerd M. hat geschrieben:Ja, ja, bis vor 20 Jahren hatte ich auch so ein Ding an:
![]()
Coreman hat geschrieben:ok, da nun mehrfach auf dem armen "Affen" rumgetrampelt wurde, entschuldige ich mich bei dem armen Tierchen, dass ich Rüpel es für meine anstandslose Beschreibung heran gezogen habe.
Auch bitte ich diejenigen sensiblen Geschöpfe um Entschuldigung, wenn ich Ihnen mit meinem Beitrag zu nah an die Krawatte gerückt bin oder sie sogar verbogen habe...