Herr Friedrich

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Martin
Mutti
Herr Friedrich

Beitrag von Martin »

When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Re: Herr Friedrich

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Höhö...............das hat er bestimmt sooooooo nicht gesagt. Ist alles aus dem Kontext gerissen...oder so..
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Norton
Jehooova!!!

Beitrag von Norton »

Österreichischer Revolver:
http://www.youtube.com/watch?v=pCveBG-OORQ

Nur ein mal gebraucht!

Gruß. Martin. :blume:
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Gerd M.
Manxman

Beitrag von Gerd M. »

Eigentlich nicht zum frotzeln.
Friedrich hin oder her.
Diese Verrückten sind all überall und garantiert auch schon vor unserer Tür.
Wir wollen es nur nicht wahr haben, so wie vieles, vieles andere auch.
...... weil: was nicht sein darf, kann nicht sein :!:
Bild
Phil
SuFu Fetischist

Beitrag von Phil »

Gerd M. hat geschrieben:Eigentlich nicht zum frotzeln.
Friedrich hin oder her.
Diese Verrückten sind all überall und garantiert auch schon vor unserer Tür.
Wir wollen es nur nicht wahr haben, so wie vieles, vieles andere auch.
...... weil: was nicht sein darf, kann nicht sein :!:
Joooo, mein lieber Gerd. Da stimme ich Dir zu, die Verrückten haben es ja schon zum Bundesminister für Inneres gebracht... :shock: :shock: :shock:

Nun ja, ich kann es nicht mehr hören, das Totschlag-Argument Terroristen-Suche bzw. terroristische Bedrohung...

Es geht meiner Meinung nach schlicht um Macht, Einfluss und Knete. Das ganze Terror-Gedöns ist doch im Wesentlichen nur das Deckmäntelchen, um mehr oder minder ungestört Allmachts- oder Big Brother-Phantasien ausleben zu können. Und die CSU-Heinis sind da ganz vorne mit dabei. Und Kohle wird da verdient, nicht zu knapp.

Ich formuliere das jetzt mal gaaaaaaaaaaanz vorsichtig: trägt der goldene Westen nicht auch ein gerüttelt Maß an Verantwortung für die jetzige Situation? Die ganze Scheiße mit 'coalition of the willing' und viele sonstige Nettigkeiten mehr? Schau' Dir das Desaster doch überall an, das der goldene Westen vertreten durch unsere heißgeliebten amerikanischen Freunde nebst willfähriger Deppen aus den befreundeten Staaten so anrichtet, sei es in Afghanistan oder im Irak.

Nee Du, ich finde das nicht lustig. Noch weniger lustig fände ich das, wäre ich ein arabisch aussehender Mitbürger. Die stellt man doch in einen Generalverdacht, der eines kultivierten Landes, wie wir ja eins zu sein vorgeben, schlicht unwürdig ist.

Und das ganze Abhör- und Datensammelgedöns ist eine schlichte Verletzung der Grundrechte aller Leute, aber durch das oben genannte Totschlagargument versucht man das zu legitimieren. Wie hat das der Super-Minister Friedrich mal so schön gesagt? Das Grundrecht auf eine geschützte Privatsphäre und die Unverletzlichkeit meiner privaten Daten müsse zurückstehen hinter dem hervorzuhebenden Supergrundrecht Sicherheit. :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2:
Kannst ja mal hier nachlesen, was die nun beileibe nicht total kritische arrivierte deutsche Tagespresse dazu schrieb. Oder falls Du es eine Spur weniger arriviert und doch eher unabhängiger mögen solltest, lies das mal.

Schöne Grüße

Ph.
Ulmer
Manxman

Beitrag von Ulmer »

..."die geister die ich rief"... jaja, das hama mit unseren amifreunden selbst zu verantworten. nur mal afganistan, wärend des kalten krieges den osama mit waffen und knoffhoff unterstützt gegen die russen, und dann sich wundern wenn der das zeuch gegen einen selber verwendet, also so ähnlich. ist doch alles hausgemacht. und wenn die dann noch so ein superarschloch wie tschortsch dubbeldepp busch als präsi wählen, der noch mehr benzin ins feuer giesst, haben die radikalen, egal welche glaubensrichtung, leichtes spiel. aber das ist politik die wir normalen wohl nicht verstehen, wie phil es schon schrub, da gehts um kohle und macht von ein paar wenigen, und net um menschen. da kann der friedrich labern was er will, scheiße oder gscheites zeug, das hat der net in der hand, keiner haut den amis/russen/chinesen auf die finger, dafür haben se alle angst vor den folgen :flehan:

gruß ruschie
...fuck the factories, garage built...
OMR
Manxman

Beitrag von OMR »

dem ist nichts hinzuzufügen

Gruß
Manfred
...der frühe Vogel kann mich mal...
Mateo
CHANTALLE!