T 100ss von 1963
-
beiwagen03
- Two Stroker
T 100ss von 1963
Wer kann mir sagen welche Vergaser und welche Bedüsung ich bei der Zweivergaservariante mit K&N Luffi an meinem T100SS verwenden soll?
- Martin
- Mutti
Hallo
T100SS hatte keine Doppelvergaser ursprünglich.
Dazu fehlt ihr als T100SS die passende Nockenwelle, die passende Verdichtung und der passende Kopf, dass es Sinn machen würde.
Ich gehe mal davon aus, dass Du keine serienmäßige Maschine hast. Es wäre schon gut mehr zu wissen (Motornummer z.B.)
In den Baujahren bis einschließlich 67 gab es Monobloc Vergaser. Müssten 376er sein, Bedüsung muss ich nachsehen.
Ab 68 gab es dann 626er Concentrics. Für Doppelvergaser waren erst 160er HD vorgesehen, später gab es ein Service Bulletin, dass sie 140er bekommen solle.
Ist aber auf Dein Modell nicht übertragbar.
Gruß, Martin
T100SS hatte keine Doppelvergaser ursprünglich.
Dazu fehlt ihr als T100SS die passende Nockenwelle, die passende Verdichtung und der passende Kopf, dass es Sinn machen würde.
Ich gehe mal davon aus, dass Du keine serienmäßige Maschine hast. Es wäre schon gut mehr zu wissen (Motornummer z.B.)
In den Baujahren bis einschließlich 67 gab es Monobloc Vergaser. Müssten 376er sein, Bedüsung muss ich nachsehen.
Ab 68 gab es dann 626er Concentrics. Für Doppelvergaser waren erst 160er HD vorgesehen, später gab es ein Service Bulletin, dass sie 140er bekommen solle.
Ist aber auf Dein Modell nicht übertragbar.
Gruß, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter