wurde von Maggie Thatcher als Terrorist betitelt und von Ronald Reagan auf die Liste von Terrorverdächtigen gesetzt, von der er erst 2008(!) gestrichen wurde...
Eine Persönlichkeit, die Weltgeschichte geschrieben hat ist abgetreten...
Nelson Mandela...
- Martin
- Mutti
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
..einer meiner Kollegen (Südafrikaner) welcher das Wort "Kaffer" gerne verwendet (Grummel...) kam heute auf mich zu mit feuchten Augen und sagte:
"Nelson Mandela ist tot.....ein großartiger Staatsmann der IMMER nur das Gedeihen des Landes, des Volkes im Auge hatte......
Hmmmm........
Großer Mann auch in meinen Augen, Respect you man!
In Gedenken an einen großen Menschen der Toleranz (hat ja nicht jeder), nach knapp 30 Knast seinen Schließern zu verzeihen, nur um des großen ganzen Willens....
Ich steh' nicht auf Totenkult, aber DER hat es verdient.
Welt: Versuch' wie dieser Mann zu sein.
Wu
"Nelson Mandela ist tot.....ein großartiger Staatsmann der IMMER nur das Gedeihen des Landes, des Volkes im Auge hatte......
Hmmmm........
Großer Mann auch in meinen Augen, Respect you man!
In Gedenken an einen großen Menschen der Toleranz (hat ja nicht jeder), nach knapp 30 Knast seinen Schließern zu verzeihen, nur um des großen ganzen Willens....
Ich steh' nicht auf Totenkult, aber DER hat es verdient.
Welt: Versuch' wie dieser Mann zu sein.
Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- Oliver
- Muttis Liebling
Re: Nelson Mandela...
The greatest glory in living lies not in never falling, but in rising every time we fall.
(Nelson Mandela)
(Nelson Mandela)
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- speedtwin
- Flipperkönig
Als Mandela entlassen wurde, war ich auf der Insel in Torquay mit ca. 50 Afrikanern aus allen möglichen Staaten, davon zwar die wenigsten aus Südafrika.. Aber da war PartyOliver hat geschrieben:The greatest glory in living lies not in never falling, but in rising every time we fall.
(Nelson Mandela)
- OMR
- Manxman
er steht für mich in einer Reihe mit Gandhi, M.L.King, Mutter Theresa.
Alle wirklich Großen dieser Welt haben ihr Leben der Toleranz und Humanität gewidmet,
niemals dem Egoismus oder kleinkariertem Nationalismus.
Traurig nur, das ihre herausragende Position gleichzeitg Beleg dafür ist, das die Maggies und Ronalds das Sagen haben.
Gruß
Manfred
Alle wirklich Großen dieser Welt haben ihr Leben der Toleranz und Humanität gewidmet,
niemals dem Egoismus oder kleinkariertem Nationalismus.
Traurig nur, das ihre herausragende Position gleichzeitg Beleg dafür ist, das die Maggies und Ronalds das Sagen haben.
Gruß
Manfred
...der frühe Vogel kann mich mal...
- RoadRocket
- Manxman
da schliesse ich mich gerne an
dieser man hat das getan was viele von uns am liebsten tun würden aber nicht die eier dazu haben. er war 20 jahre im knast und konnt trotzdem mit leichtigkeit vergeben .... what a soul !
rest in peace n.mandela
phil
dieser man hat das getan was viele von uns am liebsten tun würden aber nicht die eier dazu haben. er war 20 jahre im knast und konnt trotzdem mit leichtigkeit vergeben .... what a soul !
rest in peace n.mandela
phil
don't hide 'em - ride 'em
Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII