jan hat geschrieben:Nicht für Deins - für meins, Du Spacko.
Du hast ein Image? Ich hätte jetzt gedacht, bei Dir reicht es nur für einen schlechten Ruf.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
jan hat geschrieben:Nicht für Deins - für meins, ...
Und warum, wenn ich mir diese kühne Frage erlauben darf, schreiben Sie, werter Herr Korinthenkacker, das Anredepronomen du immer noch groß? Wenn Sie schon die freundliche Ansprache "Spacko" nutzen, dann sollten Sie sich auch für das viel persönlichere kleingeschriebene du entscheiden.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
jan hat geschrieben:Nicht für Deins - für meins, ...
Und warum, wenn ich mir diese kühne Frage erlauben darf, schreiben Sie, werter Herr Korinthenkacker, das Anredepronomen du immer noch groß? Wenn Sie schon die freundliche Ansprache "Spacko" nutzen, dann sollten Sie sich auch für das viel persönlichere kleingeschriebene du entscheiden.
Auweija ... das ist glaube ich jetzt Rekord. Der Fred Forumstreffen 2014 wird schon nach einer echten Antwort zur Frage nach einem Forumstreffentermin in 2014 zeredet und mutiert zu Jan und Olivers Rechtschreib-FRED.
Mich würde aber schon mal interessieren ob und wo wir uns in 2014 treffen wollen. Hab schon Entzugerscheinungen und brauch dringend einen Nachschlag mit der schwarzen Sau. Hatte mal noch was von einem Forums Flipper Turnier in Suppertal im HInterkopf. Oder steht das nicht mehr zur Debatte?
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
da kann ich mich auch noch schwach dran erinnern........ da könntest du ja theoretisch bei mir vorbeikommen und wir fahren dann zu dritt mit Marcus, dem alten Oberdörfler, weiter nach WU ! Da war ich ja tatsächlich noch nie........
Also für realistisch halte ich frühestens den Mai, von mir aus auch gern den Juno 2014.............. wenn man früh genug plant, kann man sich den Termin jetzt schon mal in den Kalender schreiben, um so mehr kommen......
da kann ich mich auch noch schwach dran erinnern........ da könntest du ja theoretisch bei mir vorbeikommen und wir fahren dann zu dritt mit Marcus, dem alten Oberdörfler, weiter nach WU ! Da war ich ja tatsächlich noch nie........
M.
... mit Dir und Marcus doch immer !! Zu Dritt "on the road" macht es definitiv mehr Spaß und wir können uns auch das Werkzeug teilen
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -