Kult Kult Kult - oder was?

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
ajay01
Jampotler
Kult Kult Kult - oder was?

Beitrag von ajay01 »

Mateo
CHANTALLE!

Re: Kult Kult Kult - oder was?

Beitrag von Mateo »

Haha, wie geil, das scheint die gleiche Agentur zu sein wie für die P+C Hausmarke McNeil, die aktuelle Kampagne heisst "The Manor Hous Days", da sind es nur auf klassisch gemachte Hinkley Umpetten.......

Wir sind ja offensichtlich aktuell wirklich das Coolste, was es überhaupt gibt, inkl. lange Haare und Bart etc.... man muss halt einfach nur lange genug warten, dann ist man irgendwann wieder vorne.

M.
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

Sind schon schicke Klamotten dabei...ich gehen mal sparen.....
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

Öko hat geschrieben:Sind schon schicke Klamotten dabei...
Definitiv. Da gefällt mir sogar der Steppfummel, und die finde ich normalerweise recht unchic. Die Preise sind allerdings echt abgedreht.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Ich mach' den Rotz nich' mehr mit!
FIGHT THE SYSTEM!!!

.........naja......ööhmm......ach.....
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

"Legends - David Beckham"

:roll:
#-o
:facepalm2:
.
.
.
.
.
:-&
:kotz:
.
.
.
.
´tschuldigung, es überkam mich einfach so.

Was man unschuldigen, wehrlosen (zugegeben recht hübschen) Motorradklamotten heutzutage antun muss, um sie völlig überteuert an Mann/Frau zu bringen... :steinigung:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Hab's Bild dazu gerade gefunden und wollte es posten...aber weil mich Uli übergeholt hat, jetzt nicht mehr...
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

Wer fährt nach China ? 70 für ´ne Kopie ....

DA find ich hätt ich kein Prob mit...jawoll 8)

Unser Einkäufer-Möchtegern letztens beim Bäcker in der Schlange ....ich: höööi ! Belstaff für den feinen Herrn ! ...
Er:stolz geschwellte Brust "Tja,wer´s kann..grins..Ich: Tja wer´s kann trägt aaaber original nix Chinoise...Er: :grmpf: Wiehihisoooo?
Ich: Sieht man..Er. Woooran?...Knöpfe....Er: :oops: Naja OK aaber füt 70 Okken Ok , oder?
Ich: Alter,nächste mal brinks eine mit :lach: :lach: :zustimm: :zustimm:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Das ist doch Scheiße :abgelehnt: Nur weil jetzt irgendwelche Italiener das Zeugs designen und die Preise verzehnfacht haben, ist das jetzt in, oder wie :bindagegen:
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

...und keiner regt sich über die neue Kack-Norton auf!?! :shock:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

jan hat geschrieben:...und keiner regt sich über die neue Kack-Norton auf!?! :shock:
Die ham wir doch schon woanders mehrfach verrissen.
Außerdem passt so ein Retromobil doch prima zu den Retroklamotten: So aussehen, als wär man ein ganz Harter, Cooler, Authentischer, aber ohne sich die Finger ölig zu machen.
Oder glaubst du, einer von diesen schwindsüchtigen, schlecht rasierten Modelümmeln würde sich an ein Originalmotorrad wie deine Matchie oder meine Commando lehnen? "Iiiiih, da macht man sich ja fettig! Und die ganzen Fliegenleichen, bäh!" :roll:
Da passt die möchtegernklassische und ebenfalls eher überteuerte New-Commando schon ganz gut.

Da passt auch die "Legende" Beckham prima dazu: Da fußelt er im Schritttempo über die Wiese (wirklich gasgeben sieht man ihn ja nicht; honi sy etc. oder so ähnlich... :mrgreen: ), gibt den McQueen und weiß wahrscheinlich gar nicht, auf was für ein Ding man ihn da gesetzt hat.
Er macht nicht den Eindruck, als ob er eine T100 von einer R100 unterscheiden könnte (Vorsicht: Polemik!).

Aber macht ja nix; "Ist doch cool, ist doch mega-angesagt und giga-hip! Toll!
Ich will auch so ne Jacke wie der Bikergott Beckham! Wie meinen? Steve McQueen? Werner Haas? Scheck?? Wer is´n das?" :facepalm2: :facepalm2:
Genau diese Erscheinungen meinte ich, als wir neulich über diese Retro-Szene filosofiert haben.

Mannmannmann, die bringen es noch fertig, dass ich meinen alten Belstaff in die Tonne haue und ne Warnweste anziehe,
nur damit mich keiner mit diesen Modebubis in einen Topf wirft. :evil:

Manchmal kann ich den Norton-Martin sooo gut verstehen... :bia:
Tocotronic
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Uli hat geschrieben:Mannmannmann, die bringen es noch fertig, dass ich meinen alten Belstaff in die Tonne haue
Uli, das kann ich doch für Dich erledigen.. :pfeiffen:

cu, Wolfram

PS: hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich neulich einen OGINOL Trialmaster-Anzug für 30 EUR geschossen habe :ebiggrin: Allerdings den schwarz-blauen aus Polyirgendwas
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Uli hat geschrieben:Da passt auch die "Legende" Beckham prima dazu: Da fußelt er im Schritttempo über die Wiese (wirklich gasgeben sieht man ihn ja nicht; honi sy etc. oder so ähnlich... :mrgreen: ), gibt den McQueen und weiß wahrscheinlich gar nicht, auf was für ein Ding man ihn da gesetzt hat.
Er macht nicht den Eindruck, als ob er eine T100 von einer R100 unterscheiden könnte (Vorsicht: Polemik!).
Ha ha ha, das sehe ich ja gerade erst - bei keiner der Fahraufnahmen, in denen wirklich mal zumindest Ansätze von Dynamik zu sehen sind, sieht man einen Kopp bzw. ein Gesicht. Und auch der Fuß auf dem Kickstarter bleibt anonym... - klar, man stelle sich bloß vor, durch einen zurückschlagenden Kicker bricht eine Multimillionen-Wade.

Endscheiße.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

jan hat geschrieben:Endscheiße.
He, gut! Kannte ich noch gar nicht. :D
Tocotronic
elvis
Manxman

Beitrag von elvis »

Ok, ok, optisch sieht das ein und andere echt ansehnlich aus.
Ende.

Modelschnullis reinstecken, ne schigge Kiste von der hübschen Produzentensekräterin woher aufgetrieben, 49,3 std. lang Fodos geschossen, 87 1/4 std. lang nachbearbeitet und ab in den Druck damit diese FASHIONsheyze an die Juppis vertickert werden kann die damit stolzgeschwellt das Label durch die Welt tragen.
Auf ufterworkpartys in Szeneclubs, bussibussi Restaurants usw usf.

Sükrü bringt ausm Heimaturlaub flux noch 5 originalere als original Jacken der Kolleksion 2015 für 70.- mit, welche Kevin, Steven, Aleksandar und Deniz dankend für 100.- abnehmen.

Schöne heile Welt. :biggthumpup:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
Antworten