ca. Verbrauch bei T 120 R
- Superschust
- Manxman
ca. Verbrauch bei T 120 R
Moin,
habe mich unter Willkommen schon vorgestellt, jetzt hier die erste Frage:
Ich habe von der Maschiene leider noch fast garkeine Ahnung, es ist ein schmaler Tank drauf, ich Tippe 2 Gallonen.
Wieviel Verbrauen die Bonnie`s in etwa? Da ja keine Reserve vorhanden ist, wollte ich ungern liegenbleiben.
Es ist eine T120R Bj 1970
Vielen Dank im Voraus
Olli
habe mich unter Willkommen schon vorgestellt, jetzt hier die erste Frage:
Ich habe von der Maschiene leider noch fast garkeine Ahnung, es ist ein schmaler Tank drauf, ich Tippe 2 Gallonen.
Wieviel Verbrauen die Bonnie`s in etwa? Da ja keine Reserve vorhanden ist, wollte ich ungern liegenbleiben.
Es ist eine T120R Bj 1970
Vielen Dank im Voraus
Olli
- Mateo
- CHANTALLE!
Re: ca. Verbrauch bei T 120 R
Hi,
meine Erfahrungen mit 2 x Amal ca. 5,5 - 6l, bei zügiger Fahrweise auch mal mehr, mit Mikuni Single Carb eher + - 5 l, bei zügiger Fahrweise siehe oben....
Es gibt auch Benzinhähne mit Reserve, wenn nicht dann erst die rechte Seite leerfahren und dann auf links umschalten.
Gruss,
M.
meine Erfahrungen mit 2 x Amal ca. 5,5 - 6l, bei zügiger Fahrweise auch mal mehr, mit Mikuni Single Carb eher + - 5 l, bei zügiger Fahrweise siehe oben....
Es gibt auch Benzinhähne mit Reserve, wenn nicht dann erst die rechte Seite leerfahren und dann auf links umschalten.
Gruss,
M.
T140V und 955i Tiger
Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
- pug
- Site Admin
Re: AW: ca. Verbrauch bei T 120 R
Meine t100 braucht Ca. 1Liter/Meile. Also 6-6,5 l/100 km. Allerdings mit ausgelutschten amals und hirnloser Fahrweise 
- Volker Koch
- Die allwissende Forumsmüllhalde
Tach,
erstmal muß ich Mateos Hinweis nochmal untermauern, was heißt -> Du nutzt NUR den rechten Benzinhahn zum Fahren(weil der rechte Benzinhahn ein etwa 4cm langes Röhrchen besitzen sollte), bis der Benzinstand bis zu der Höhe dieses Röhrchens gesunken ist, dann öffnest Du den linken Benzinhahn, der dieses Röhrchen nicht hat, und fährst den Rest aus dem Tank leer.
In der originalen Werksausstattung mit ´ner 190er Hauptdüse und ´ner 106er Nadeldüse sollte Deine Karre zwischen 4 und 5 Liter Benzin verbrauchen, soll heißen ... solltest Du mit dem 9 Liter Tank rund und roh 200km weit kommen.
Viel Spaß dabei,
Volker
erstmal muß ich Mateos Hinweis nochmal untermauern, was heißt -> Du nutzt NUR den rechten Benzinhahn zum Fahren(weil der rechte Benzinhahn ein etwa 4cm langes Röhrchen besitzen sollte), bis der Benzinstand bis zu der Höhe dieses Röhrchens gesunken ist, dann öffnest Du den linken Benzinhahn, der dieses Röhrchen nicht hat, und fährst den Rest aus dem Tank leer.
In der originalen Werksausstattung mit ´ner 190er Hauptdüse und ´ner 106er Nadeldüse sollte Deine Karre zwischen 4 und 5 Liter Benzin verbrauchen, soll heißen ... solltest Du mit dem 9 Liter Tank rund und roh 200km weit kommen.
Viel Spaß dabei,
Volker
- Ralph G.Wilhelm
- Triple Doctor
Top fuel Klassepug hat geschrieben:Meine t100 braucht Ca. 1Liter/Meile
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
1 Liter pro Meile , das könnte ich mir echt nicht leisten.... 
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
- speedtwin
- Flipperkönig
und ich dachte, der Mustang von meinem Nachbarn braucht viel mit 35l/100 km...Klaus Thoms hat geschrieben:1 Liter pro Meile , das könnte ich mir echt nicht leisten....
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
- pug
- Site Admin
Re: AW: ca. Verbrauch bei T 120 R
Natürlich 1 l pro 10 Meilen !!!!!!! Scheiss Handy 
- bosn
- Flossenrocker
Grob : 5L 
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
- Superschust
- Manxman
Vielen Dank, Euch allen,
nun ist der kleine Schuster schlauer
Meine Bonnie ist nach dem Stadtparkrennen gleich in die Werkstatt, es mussten 2 neue Amals, neue Reifen und neue Gabelsimmerringe mit Führung drauf (die Ölten gar fürchterlich!
bis denne
nun ist der kleine Schuster schlauer
Meine Bonnie ist nach dem Stadtparkrennen gleich in die Werkstatt, es mussten 2 neue Amals, neue Reifen und neue Gabelsimmerringe mit Führung drauf (die Ölten gar fürchterlich!
bis denne